Kennt ihr das auch?
Ich schlafe zurzeit so unruhig, drehe mich mehrmals nachts von einer Seite auf die andere, und wecke meine Tochter jedesmal dabei. Normalerweise kommt sie in der Nacht viell. 2 mal, aber zurzeit wacht sie bestimmt 6 mal oder so auf. wegen mir
Unser Bett ist 1,60 meter breit.. ob wir ein breiteres Bett brauchen? ich möchte mich einfach mal strecken, wenn ich schlafe..
nein, wir schlafen zu dritt auf 2,70 (3 x 90 cm) - und außerdem bewege ich mich nicht mehr im Schlaf, seit ich Kinder im Bett habe.....ich liege immer noch genauso, wenn ich dann das nächste Mal wach werde......
ich mache das nicht bewußt, auchnicht, weil ich mein Kind nicht wecken will, das ist einfach so - wir können auch auf dem total schmalen Sofa schlafen, ich halte mein Kind bzw. bewege mich nicht - finde ich auch immer wieder erstaunlich....
Aber ein breiteres Bett ist schon ein enormer Komfort!
Ich bewege mich auch überhaupt nicht - mit dem Ergebnis, dass ich regelmäßig vollkommen verspannt aufwache...
3x90 ist ja klasse - passt bei uns aber leider nicht. WIr bekommen ja nichtmal das Babybett neben unseres... Wir teilen uns zu dritt 1,80m und der Papa hat ein Bettschutzgítter, damit er nicht rausfällt! Das Baby hat den Balkon.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Minchen hat geschrieben:Ich bewege mich auch überhaupt nicht - mit dem Ergebnis, dass ich regelmäßig vollkommen verspannt aufwache...
3x90 ist ja klasse - passt bei uns aber leider nicht. WIr bekommen ja nichtmal das Babybett neben unseres... Wir teilen uns zu dritt 1,80m und der Papa hat ein Bettschutzgítter, damit er nicht rausfällt! Das Baby hat den Balkon.
ja, ich bin auch total verspannt - jetzt haben wir seit zwei Tagen neue Matratzen und es ist trotzdem bisher nicht besser.....
Unser Schlafzimmer ist Mini - da sind wirklich nur die Betten drin, von Wand zu Wand - die Tür eht noch auf und das wars....Kleidreschrank steht im Kinderzimmer.