Doch sie findets gut. Andere sachen zwar nicht aber sie mischt sich nicht ein. Aber noch vor sarah hat sie mir eben auch immer geraten einfach mal schreien lassen dann schlafen siedurch.minou77 hat geschrieben:weil "man" das nicht so macht?Sajuri hat geschrieben: und vor kurzem hat mir sogar meine oma recht gegeben und erzählt dass ihre kinder auch im familienbett waren und selbst mit 10 noch oft in ihr bett gekrochen sind. (warum hat sie mir das nicht früher erzählt??)
wow sajuri, ich finde dein statement total mutig! bei meiner grossen lief auch vieles anders und ich habe schon auch ein schlechtes gewissen... Die Kuschelei mit der kleinen geniesse ich unheimlich. Neulich hat sie mir das erste mal den rücken zugedreht und wir haben im löffelchen geschlafen. da kann kein mann mithalten, soooo schönes kuscheln (obwohl sie geschnarcht hat
).
Ich bin nur ehrlich, ich habe fehler gemacht und bereue sie. Es bringt nichts es totzuschweigen dass ich auch mal eine von denen war die es richtig fanden ihr kind schreien zu lassen damit sie schlafen lernen und ich es wichtig fand dass ichauch mal meine ruhe will.
Jetzt sieht mein denken halt anders aus, ich wollte ein baby und da muß ich halt jetzt zurückstecken (was ich gerne tue jetzt) und irgendwann hab ich dann auch wiedermein bett für mich und männe allein (wobeis mir im moment noch davor graut dass sie irgendwann auszieht
Ich finde es unheimlich schwer für mich im nachhinein zu sehen was ich meinen kindern genommen habe. Ich habe ihnen nie das gefühl gegeben ich bin da. Die geborgenheit und die sicherheit die sarah hat hat ihnen gefehlt und das merke ich oft. Nur jetzt kann ich nicht mehr die zeit zurückdrehen, ich kann nur versuchen vieles gut zu machen was viel schwerer ist als wenn ich ihnen von anfang an das was sie gebraucht hätten gegeben hätte. Ich merke es steckt in ihnen drin, tief drin. Sie können sich nicht erinnern, aber sie fühlen sich oft allein und ungeliebt. Das spüre ich und ich versuche immer wieder ihnen zu zeigen dass es nciht so ist, aber dieses gefühl wird für sie nicht mehr komplett weggehen dass weiß ich.