Was an die Babyfüsse unter der Tragejacke?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Was an die Babyfüsse unter der Tragejacke?
Strumpfhose, Socken und drüber Wollsocken. Als es ganz kalt war, so Boots aus Anorakstoff... 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich hatte auch so Walkschühchen von Sterntaler,das ging gut. Und Babylegs 
-
WkZaT
Hier noch eine Stimme für die Sterntaler Überzieh-Stiefelchen!
Am Fußgelenk kann man die Weite regulieren und oben haben sie einen Gummibund, sie reichen bis unters Knie!
Das Material ist Thinsulate, hält den Wind und Feuchtigkeit ab, innen schön kuschelig. Und da es nur so Überzieh Teile sind, erübrigt sich auch das lästige rausrutschen..., bei uns hielt nämlich Lammfell und Fleece Schühchen alle nicht, weil die Ferse immer rausgerutscht ist.
Haben gestern selbst das Krabbeln und Rutschen draußen ausgehalten und waschen kann man sie auch ohne Probleme in der Wama.
Am Fußgelenk kann man die Weite regulieren und oben haben sie einen Gummibund, sie reichen bis unters Knie!
Das Material ist Thinsulate, hält den Wind und Feuchtigkeit ab, innen schön kuschelig. Und da es nur so Überzieh Teile sind, erübrigt sich auch das lästige rausrutschen..., bei uns hielt nämlich Lammfell und Fleece Schühchen alle nicht, weil die Ferse immer rausgerutscht ist.
Haben gestern selbst das Krabbeln und Rutschen draußen ausgehalten und waschen kann man sie auch ohne Probleme in der Wama.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Wir hatten in die Lammfellschühchen normale Schnürsenkel eingefeldet, so konnten wir die Schuhe richtig festbinden (um das Fußgelenk rumbinden und hinten die Schleife) und sie gingen auch nicht verloren.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
@iinnaa: So, jetzt hab ich ihn gefunden.
Ich ziehe momentan noch Strumpfhose, Hose an die Beine. Wie es so ganz kalt war zusätzlich Babylegs.
An den Füßen trägt Maus Strumpfhose (klar), Wollsocken und Wollschühchen. Aber ich gluabe, das reicht auf Dauer nicht.
Fellschuhe hab ich leider (noch) nicht - Montag gibts bei Aldi-Süd Schurwoll "Hüttenschuhe", die wollte ich mir mal ansehen.
Ich ziehe momentan noch Strumpfhose, Hose an die Beine. Wie es so ganz kalt war zusätzlich Babylegs.
An den Füßen trägt Maus Strumpfhose (klar), Wollsocken und Wollschühchen. Aber ich gluabe, das reicht auf Dauer nicht.
Fellschuhe hab ich leider (noch) nicht - Montag gibts bei Aldi-Süd Schurwoll "Hüttenschuhe", die wollte ich mir mal ansehen.
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
- bluenote*
- Profi-SuTler
Wir haben die Walkschuhe von disana in allen Farben, die sitzen super und gehen nie verloren.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Aber in Deinem Shop gibt's die gar nichtbluenote* hat geschrieben:Wir haben die Walkschuhe von disana in allen Farben, die sitzen super und gehen nie verloren.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- bluenote*
- Profi-SuTler
wunderpflanze hat geschrieben:Aber in Deinem Shop gibt's die gar nichtbluenote* hat geschrieben:Wir haben die Walkschuhe von disana in allen Farben, die sitzen super und gehen nie verloren.
*hüstel* Ja, kann ich aber auf Wunsch gerne einstellen.
Liebe Grüße, Barbara
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Hier noch ne Stimme für Disana Walkschühchen
Raik hat warme Füße (mit nen paar Wollsocken drunter) und er verliert da nix.
LG
Moni
Raik hat warme Füße (mit nen paar Wollsocken drunter) und er verliert da nix.
LG
Moni
-
Elise
Lammfellschüchhen zum Binden + Klett! Noch nie verloren
Von einem hiesigen Kürschner gekauft
Von einem hiesigen Kürschner gekauft