Was an die Babyfüsse unter der Tragejacke?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Was an die Babyfüsse unter der Tragejacke?
Schon bei Charlotte hatte ich so meine Probleme und nicht wirklich brauchbare Lösung gefunden.
Was zieh ich einem vier Monate altem Baby an die Mini- Füsschen, was warm hält und nicht ständig verloren geht?
Was zieh ich einem vier Monate altem Baby an die Mini- Füsschen, was warm hält und nicht ständig verloren geht?
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Was an die Babyfüsse unter der Tragejacke?
Hallo,
hab mir von Sterntaler so ein paar Boots gekauft, die gehen fast bis zum Knie und sind oben mit Gummizug und schön warm.
hab mir von Sterntaler so ein paar Boots gekauft, die gehen fast bis zum Knie und sind oben mit Gummizug und schön warm.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hatte so Schühchen mit Klett, kannst mal in mein Album schauen (Signatur), unter accesoires glaub ich, oder unter Gr.74 Mädchen sind sie drin, die sind echt praktisch durch den variablen Verschluß.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Das Muli
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
mein kleiner hatte letztes Jahr diese fleece-schühchen mit Klett von Jakoo an...die kann man schön eng machen ums Fußgelenk und sie halten gut warm.
LG Muli
mein kleiner hatte letztes Jahr diese fleece-schühchen mit Klett von Jakoo an...die kann man schön eng machen ums Fußgelenk und sie halten gut warm.
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
-
Lösche Benutzer 2178
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
am besten hielten und wärmten bei basti lammfellpuschen bzw. -stiefelchen und auch so sterntaler-booties.
lg
aida
lg
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Genau die hab ich auch ... sind aber wohl noch zu großjeannex hat geschrieben:Ich hatte so Schühchen mit Klett, kannst mal in mein Album schauen (Signatur), unter accesoires glaub ich, oder unter Gr.74 Mädchen sind sie drin, die sind echt praktisch durch den variablen Verschluß.
Also mal bei Jako-o kucken geh ...
Liebe Grüße
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
Ich hatte immer krabbelpuschen an und dadrunter dicke wollsocken, das ging nicht verloren. sah nur oft etwas klumpfüßig aus, weil die meisten puschen gibts in so klein nicht, also waren die alle zu groß!
sollten ja aber auch nur den socken an ort und stelle halten!
sollten ja aber auch nur den socken an ort und stelle halten!
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wollsocken, eventuell 2 Paar übereinander oder Wollsocken und Lammfellpuschen- Mr. Eisfuß hier hatte so letzten Winter immer warme Füße. Fleece-Schühchen haben ihn nicht warm gehalten...
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Lammfell- oder Wollwalkschühchen! Wir haben Lammfellschühchen mit Bändchen, die gehen dann auch nicht verloren. Darin warme Socken und die Füße haben es kuschelig warm.
ClauWi-Trageberaterin (AK)