Heute bin ich 2x kurz raus uns der arme Kleine hat kurz geweint, aber das ist noch im Rahmen, denke ich. Die konnten ihn sehr schnell beruhigen. Wir waren wieder 1 Stunde da. Als er dann zunehmendst stillen wollte, bin ich gegangen. Ich werde jetzt mal versuchen, das Stillen nicht mit dem Kindergarten zu verbinden...erstmal. Wasser wollte er nicht, aber er ließ sich ein paarmal gut ablenken. Danach sind wir raus..und er lief schnurstracks auf die Ausgangstür zu
Zuhasue hat er dann erstmal ausgiebig stillen dürfen und auch was gegessen. Er hatte Hunger. Wir müssen jetzt früher aufstehen und da ist alles durcheinander.
Das wird schon. Heute war noch eine 3. Erzieherin da, die mehr auf meiner Wellenlänge war und auch ganz lieb. Die 2 anderen sind auch ok, aber nicht soo mein Fall. Müssen sie aber auch nicht.
Mucha hat schon recht - wenn es sein muß, dann muß man eben Abstriche machen. Mal sehen, wie es weitergeht. Aber ich bin zuversichtlich. Das Stillen werd ich nicht mehr erwähnen, aber wenn ich drauf angesprochen werde, werde ich meinen Standpunkt klarstellen. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, der einen Erzieherin nochmal das Tragetuch schmackhaft zu machen.