Ich würde Tom mittlerweile so gern auf dem Rücken tragen,mit seinen 9kg wird er mir vorn langsam zu schwer.
Das binden klappt mal mehr,mal weniger gut.Scheinbar (noch) reine glückssache wenn alles gut sitzt
Meine Fragen dazu sind..:
Er nimmt leider selber oft die Arme raus,oder zumindestens einen.Ist das in dem Alter ok? Wie soll man die denn wieder reinbekommen wenn er sie wieder drin haben möchte,oder einschläft ?!
Wie ist es generell wenn er auf dem Rücken schläft ..ich kann ja dann schlecht nachgucken ob die Kopfkante straff genug ist,und der Kopf nicht schief hängt! Davor hab ich ein wenig Angst
Und meine größte Angst ist noch das der Stoff unterm Po wegrutscht..Das passiert beim binden noch häufig,ich krieg es dann zwar wieder hin,aber kann es nicht passieren das der Stoff nach längerem laufen irgendwie wegrutscht ?!
Villeicht sind meine bedenken unbegründet,ich bin einfach noch sehr unsicher
Und villeicht hat noch jemand den ultimativen Tipp wie ich an ihn rankomme um ihm seinen Schnuller zu geben?
Immerhin war ich letztens 10min mit der Manduca auf dem Rücken unterwegs,das ist ja schonmal ein Anfang,oder?
So,jetzt ist er wach
Liebe Grüße

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)