nachdem meine Tochter mit Pampers (und völlig unproblematischer Babyhaut, die nie! wund war) gut durch die Wickelzeit gekommen ist, überlege ich nun, ob wir für Nummer zwei Stoffis ausprobieren wollen. Ich gebe zu, dass da der quietschbunte Windelpopo von Babas Mika auf dem Dottenfelder Hof seinen Beitrag dazu geleistet hat, ebenso die Ansichtsexemplare, die verschiedene, uns noch nicht Infizierte in Versuchung führen wollende Stoffi-Mamas, zu diversen Sut-Treffen dabei hatten
Ich gebe zu, noch bin ich zu faul, das Forum durchzuackern, darum frage ich hier mal ganz frech: Gibt es einen Link, der mir im Groben erzählt, was man als Anfänger für ein Neugeborenes alles braucht, worin sich die verschiedenen Systeme unterscheiden, was "besser" ist, wie das alles funktioniert? Oder wollt Ihr mir hier Eure eigenen Erfahrungen zu Verfügung stellen? Vor kurzem habe ich kapiert, dass AIO all in one heißen muss, ansonsten bin ich wirklich komplett unbedarft. Und was genau nun AIO bedeutet, was da alles drin ist, das weiß ich wiederum auch noch nicht...
Welche Hersteller gibt es, welche taugen was? Was macht am wenigsten Arbeit (wenn ich da von fetten lese, dann frag ich mich schon, ob mir das nicht zu aufwändig ist
Liebe Grüße,
Sabsi