Dieses Wochenende war zum ersten Mal Besuch bei den Schwiegis angesagt-mit übernachten und allem...
Vorsorglich wie ich so war hab ich meine Wollis nochmal schön gefettet das auch alles dicht hält und genug Windeln eingepackt.
Tjaaa...sehr überrascht waren sie warum man denn in der heutigen Zeit noch damit wickelt und wie das mit den Wollist funktioniert-ich ganz ordentlich erklärt auch mit den Wollhosen und fetten und so. Dann stellten sie mir einen Eimer hin für die Windeln fand ich echt toll...
Naja aber dann fragten sie warum ich denn die Wolli nur über den Rand hänge--jaa zum lüften die braucht man nicht jedesmal waschen.
Und Menne hat mich vorher noch gewarnt das sie so empfindlich sind bei Geruch und Sauberkeit
Naja-5 Wollis hatte ich mir eingepackt...eine hatte der kleine an...dann bin ich kurz runter ins Bad wo SchwieMa für 5 Windeln ne MAschine angemacht hat-dachte mir noch na gut wenn sie meinen...bis ich weiter schaute und sie gerade ganz munter 4 der Wollis mit Perwoll ins Waschbecken knetete
Na herzlichen Glückwunsch-ich habs noch nie geschafft ein ganzes Wochenende die selber Überhose zu nutzen-aber meine HuDa hats tapfer geschafft dank viiiiieeeelen Einlagen und ganz oft wechseln (Imach ich sonst auch aber die Wollis sind trotzdem manchmal klamm)
Naja nett gemeint haben sie es bestimmt...jetzt liegen meine gten Wollist erstmal im wohlverdienten Bad und lassen sich das Fett schmecken
Und die Moral von der GEschicht...geb den Schwiegereltern die Stoffis nicht