Achtung ATTAS: Fruba Appreciation Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: Achtung ATTAS: Fruba Appreciation Thread

Beitrag von Alexandra »

Lieber Fruba,

als Frau eines Trageberaters nach GK unterschreibe ich hier natürlich mal ganz fett :mrgreen: Gut, ATTA wird Markus wohl nie werden (ihm reicht eine hübsche Auswahl an Bondolinos :mrgreen: ), aber er liebt das Tragen auch und liebt es, wenn er solche Augen :shock: in die Gesichter seiner Mitmenschen zaubern kann, indem er vom Stillen, Tragen, Familienbetten und reflektiertem Impfen redet :lol:

Echt schade, daß Berlin so weit weg ist! Aber wer weiß - vielleicht sehen wir uns mal in einem Trageberatungs Ausbildungskurs? :lol:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Au ja, Fruba, mach doch den Grundkurs!!! Es fehlt in der Tragewelt noch an Männer, die Männern zeigen können wies geht.
und ganz nebenbei tätest du dann auch von Beraterkonditionen profitieren und könntest deiner ATTA fröhnen
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ja, z.B. Hamburg ist schön und hat noch ein Plätzchen im GK im Januar frei :D Und ich bin mir ganz sicher, dass du bei einigen hier gerne unterkommen kannst :D
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

ihr seid ja putzelig

aber auch ich muß sagen:

ein hoch auf fruba :wink:

du bist ein perfekter ATTA mann :mrgreen:

lg kitty

uns ach mal fruba du kommst aus berlin?wo aus berlin?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

:konfetti :D
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Alexandra hat geschrieben:Lieber Fruba,

als Frau eines Trageberaters nach GK unterschreibe ich hier natürlich mal ganz fett :mrgreen: Gut, ATTA wird Markus wohl nie werden (ihm reicht eine hübsche Auswahl an Bondolinos :mrgreen: ), aber er liebt das Tragen auch und liebt es, wenn er solche Augen :shock: in die Gesichter seiner Mitmenschen zaubern kann, indem er vom Stillen, Tragen, Familienbetten und reflektiertem Impfen redet :lol:

Echt schade, daß Berlin so weit weg ist! Aber wer weiß - vielleicht sehen wir uns mal in einem Trageberatungs Ausbildungskurs? :lol:

Liebe Grüße Alex
Hach ja, ohne Markus wäre im Männerforum echt nichts los (ok ist mit 2 Männern recht wenig aber wir haben schon 2 Freds :mrgreen: flüster flüster dein Mann träumt schon von einem Mei Tai in einem tollen Männderdesign Ja, Berlin ist echt weit weg,... aber Trageberater zu werden ist doch ziemlich stressig :?: Das wäre zwar schön aber ich traue mir das auch nicht so zu weil ich am liebsten nur Känguru binde und den Rucksack noch üben muss,...da baut sich dann aber womöglich der Stress des perfekt bindens in mir auf was ich nicht möchte.

Aber evtl. habt ihr recht? Ich kaufe mir so eine Schicke Tragepuppe, übe mit der Puppe alle Variationen zu binden und bin glücklich :D beraten muss ich ja eigentlich gar nicht, vielleicht in der Verwandtschaft oder so,... aber davon leben kann man ja sicher nicht :( und webshops und co. gibt es schon so viele tolle.

Das größte Problem ist, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Tücher ich auf den Grundkurs mitnehmen sollte :roll: und ob ich zur Sicherheit noch ein Lilien-Rosenquarz in Gr. 4 brauche. Aber andererseits bräuchte ich dann auch ein neues 6er Tuch weil meine Frau mir den Martin gekürzt hat :D hach,...

Also Grundkurs nur zum Spaß bzw. aus Überzeugung machen wäre schon eine Option,... ich könnte es evtl. meiner Frau als Urlaub in Hamburg verkaufen 8) und ich könnte mir zu Weihnachten eine Tragepuppe wünschen :mrgreen: Meine Frau hat auch so aufnähbaren Zauberklett, der kommt dann auf den Bauch der Puppe und mir auf den Rücken und ich binde jedes mal perfekt :lol:

Ach so, ich finde es ganz toll das es noch mehr Männer gibt die sich mit dem Tragen beschäftigen und auch eigene Tücher haben und sogar Berater sind,...

So, noch mal ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte,... und ich mache mal schnell an meiner Präsentation weiter,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mein Mann hat zwar kein ATTA-Potential, hat sich aber neulich mindestens so wie ich über die Geckos gefreut und wollte auch gleich, dass ich ihm das Känguru zeige. :wink:
Wenn unser neuer Tragling da ist, könnt Ihr Euch ja mal treffen zum Austausch Tücher, Bindeweisen etc... :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

fruba hat geschrieben:Das größte Problem ist, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Tücher ich auf den Grundkurs mitnehmen sollte :roll:
ach das wäre kein problem..nimm alles mit was du hast :wink:
ich konnte mich auch nicht entscheiden und hatte 5 tücher oder so mit :lol: :oops:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

fruba, du tätest zu meinem Mann passen. Mit ihm könntest du über Tücher, die richtige Bindeweise und Tragehilfen fachsimpeln und lamentieren, wie selten man mit Kind und Familie zum bouldern kommt :wink:
Nur leider leider lass ich ihn hier nicht rein *ichbösenudelholzgattin* aber wenn er schon da ist, soll er Zeit für uns und nicht für den Computer haben :oops:

Aber wenn du per Zufall grad mal in der Schweiz bist, melde dich doch. Dann schicken wir euch zusammen in die Wand und deine Frau und ich gucken zu den Mädels und freuen uns an unseren Supermännern :D
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

gaurangi hat geschrieben:fruba, du tätest zu meinem Mann passen. Mit ihm könntest du über Tücher, die richtige Bindeweise und Tragehilfen fachsimpeln und lamentieren, wie selten man mit Kind und Familie zum bouldern kommt :wink:
Nur leider leider lass ich ihn hier nicht rein *ichbösenudelholzgattin* aber wenn er schon da ist, soll er Zeit für uns und nicht für den Computer haben :oops:

Aber wenn du per Zufall grad mal in der Schweiz bist, melde dich doch. Dann schicken wir euch zusammen in die Wand und deine Frau und ich gucken zu den Mädels und freuen uns an unseren Supermännern :D
Hach toll,... :D ich hoffe ich lande mal durch Zufall im Land der Schokolade :D um mal wieder richtig zu bouldern,... **träum** (komisch ihr wisst alle Bescheid) unsere Maus schläft jetzt immer so früh ein,... da kann ich echt bald ohne Reue in die Halle zum bouldern fahren.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“