als Frau eines Trageberaters nach GK unterschreibe ich hier natürlich mal ganz fett
Echt schade, daß Berlin so weit weg ist! Aber wer weiß - vielleicht sehen wir uns mal in einem Trageberatungs Ausbildungskurs?
Liebe Grüße Alex
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Hach ja, ohne Markus wäre im Männerforum echt nichts los (ok ist mit 2 Männern recht wenig aber wir haben schon 2 FredsAlexandra hat geschrieben:Lieber Fruba,
als Frau eines Trageberaters nach GK unterschreibe ich hier natürlich mal ganz fettGut, ATTA wird Markus wohl nie werden (ihm reicht eine hübsche Auswahl an Bondolinos
), aber er liebt das Tragen auch und liebt es, wenn er solche Augen
in die Gesichter seiner Mitmenschen zaubern kann, indem er vom Stillen, Tragen, Familienbetten und reflektiertem Impfen redet
Echt schade, daß Berlin so weit weg ist! Aber wer weiß - vielleicht sehen wir uns mal in einem Trageberatungs Ausbildungskurs?
Liebe Grüße Alex
ach das wäre kein problem..nimm alles mit was du hastfruba hat geschrieben:Das größte Problem ist, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Tücher ich auf den Grundkurs mitnehmen sollte![]()
Hach toll,...gaurangi hat geschrieben:fruba, du tätest zu meinem Mann passen. Mit ihm könntest du über Tücher, die richtige Bindeweise und Tragehilfen fachsimpeln und lamentieren, wie selten man mit Kind und Familie zum bouldern kommt![]()
Nur leider leider lass ich ihn hier nicht rein *ichbösenudelholzgattin* aber wenn er schon da ist, soll er Zeit für uns und nicht für den Computer haben![]()
Aber wenn du per Zufall grad mal in der Schweiz bist, melde dich doch. Dann schicken wir euch zusammen in die Wand und deine Frau und ich gucken zu den Mädels und freuen uns an unseren Supermännern