Ohhh ... schönes Thema
Ich habe
H&M - die sind mir aber bei meiner großen Oberweite fast knapp und seeehr weit ausgeschnitten
hopediz - finde ich gut, fallen aber klein aus
mamaway - sind auch recht knapp in der Passform; haben aber viele Design; meine Shirts haben nach mehreren Wäschen aber Knötchenbildung - und sie werden in Asien eher für asiatische Frauen gemacht (deshalb auch die kleinen Größen *weißnichtgenau*)
babyboubett - sind die mit den Reißverschlüssen an den Seiten - finde ich total klasse!! Da ich eh BH trage kann ich mir da auch nicht so schnell was einklemmen

- die kommen aus Israel sind auch erhältlich bei der
LLL(falls Du wert legst zu überlegen, WEM Du Dein Geld gibst

)
stillleben- haben auch schöne (vor allem zum Tandemstillen praktische Shirts) die ziehe ich seeeehr gerne an, zuper bequem/leger - die produzieren hier, eine kleine Firma in Berlin
out2lunch - ist auch gut , da habe ich ein Shirt ebenfalls mit Reißverschlüssen.
boob - hab ich leider noch nicht testen können
Ich brauche halt immer was, womit ich auch in der Öffentlichkeit tandem stillen kann, ohne, dass ich mich komplett entblößen muss - von daher sind die seitlichen Eingriffe optimal. die H&M und Hoppediz sind da grentzwertig, weil sie zu wenig Stoff zwischen den Brüsten haben. Wenn beide Kinder stillen, ist da zu wenig zum abdecken

Ansonsten hab ich für ein Zwillingsstillbuch dazu einen Beitrag geschrieben