blueberry frage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: blueberry frage

Beitrag von ellaundbo »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab ne ganz normale Blueberry mit PUL für, glaub 20,-€, und kann nur bestätigen was Jeannex sagt, es gibt keine besser sitzende Onesize! Oder ich kenne sie halt noch nicht. Allerdings hat sie nur 2 Verkleinerungsdruckis, nicht 3 wie die Rump oder Babykanga, das geht manchmal auf bei einem wild zappelnden Wickelkind. :roll:
aber sitzen die denn anders als die swaddlebees econappy?
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ellaundbo hat geschrieben:
Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab ne ganz normale Blueberry mit PUL für, glaub 20,-€, und kann nur bestätigen was Jeannex sagt, es gibt keine besser sitzende Onesize! Oder ich kenne sie halt noch nicht. Allerdings hat sie nur 2 Verkleinerungsdruckis, nicht 3 wie die Rump oder Babykanga, das geht manchmal auf bei einem wild zappelnden Wickelkind. :roll:
aber sitzen die denn anders als die swaddlebees econappy?
*genaudiegleichefragehab*
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich find die Blueberry bissel schmaler geschnitten. Im Vergleich zur Econappy sitzt bei uns die Blueberry besser. Und die Einlage hält auch länger als der Ecoliner
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
jeannex

Beitrag von jeannex »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Allerdings hat sie nur 2 Verkleinerungsdruckis, nicht 3 wie die Rump oder Babykanga, das geht manchmal auf bei einem wild zappelnden Wickelkind. :roll:
Da kann ich nicht mitreden, die brauchen wir ja nicht.
Und mein Mann ist strikt der Meinung, daß wir kein 3.Kind kriegen. :(
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

jeannex hat geschrieben:
Sonnenblume278 hat geschrieben:Allerdings hat sie nur 2 Verkleinerungsdruckis, nicht 3 wie die Rump oder Babykanga, das geht manchmal auf bei einem wild zappelnden Wickelkind. :roll:
Da kann ich nicht mitreden, die brauchen wir ja nicht.
Und mein Mann ist strikt der Meinung, daß wir kein 3.Kind kriegen. :(
Mein Mann streikt im Moment schon beim zweiten :(
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Und wir arbeiten am zweiten....naa ich hoffe nur das wird nochmal was :roll:
Es muß doch Windelnachwuchs her...und Määäädels ihr wisst doch wie man die Herzen der Männer erweicht... :wink:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
jeannex

Beitrag von jeannex »

monelein hat geschrieben:Und wir arbeiten am zweiten....naa ich hoffe nur das wird nochmal was :roll:
Es muß doch Windelnachwuchs her...und Määäädels ihr wisst doch wie man die Herzen der Männer erweicht... :wink:
Ich muß wieder arbeiten :roll: wir brauchen das Geld!
LG Jeannex

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

jeannex hat geschrieben:
monelein hat geschrieben:Und wir arbeiten am zweiten....naa ich hoffe nur das wird nochmal was :roll:
Reich mir die Hand, ich auch. Am 2.12 gehts wieder los :cry:
Liebe Grüße Anke
jeannex

Beitrag von jeannex »

Sonnenblume278 hat geschrieben:
jeannex hat geschrieben:
Reich mir die Hand, ich auch. Am 2.12 gehts wieder los :cry:
Bei mir erst später, aber wenn ich "Glück" hab, läuft Ende des Jahres ein Zeitvertrag aus.
Ich würd lieber für ein neues Bauchbaby da sein :oops:
LG Jeannex

Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Naja, ich hab meiner Hebi eh versprochen mit dem zweiten Kind zu warten bis sie Hausgeburten macht. :D . Mal schauen, wann sie das in Angriff nimmt.
Liebe Grüße Anke
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“