blueberry frage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
chaosmami
SuT-Sponsor

blueberry frage

Beitrag von chaosmami »

wo ist denn der unterschied zwischen den blueberries der auch den grossen preisunterschied gerechtfertigt? also die bamboo pockets und die minkie, gibts noch eine?
und was ist so anders zu den normalen pockets von swaddlebees und den econappies?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: blueberry frage

Beitrag von jeannex »

Ich kann nur sagen, ich hatte noch KEINE, v.a.keine Onesize-Pocket, die so super paßt, die Passform und die Einlage, einfach klasse, das Außenmaterial der Minkee ist superkuschlig, ganz anders als alle Minkee-Windeln, die ich bisher hatte und habe.

Ich find den Preis sind sie wert, auch wenn mich z.B. das Innenleben der normalen Blueberry nicht vom Hocker reißt, den Fleece finde ich nicht so dolle, aber eine bamboo hatte ich noch nicht, vielleicht sind die besser.

Ich krieg jetzt noch ne Klett, meine andere hat Druckis, ich bin mal gespannt, ob die auch so gut sitzt bei Motte wie die mit Knöpfen, ne Side Snap gibt es noch die ich auch gern mal testen würde, aber sooo viele Windeln braucht sie nicht mehr. :roll: :oops:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

die normale blueberry ist also nochmal ne andere als die minky?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
jeannex

Beitrag von jeannex »

chaosmami hat geschrieben:die normale blueberry ist also nochmal ne andere als die minky?
Ich meine, die normale nur als Minkee gesehen zu haben, die Bamboo gibts glaub ich als PUL und Minky.
LG Jeannex

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Also auch dir normaleBlueberry gibts mit PUL und Minkee wohl...
Sitzen tut die in der Tat super...allerdings hab ich mir die Minkee in UK bestellt hier in den Shops 30,- für eine Windel ist mir dann ehrlichg esagt zuviel :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
jeannex

Beitrag von jeannex »

monelein hat geschrieben:Also auch dir normaleBlueberry gibts mit PUL und Minkee wohl...
Sitzen tut die in der Tat super...allerdings hab ich mir die Minkee in UK bestellt hier in den Shops 30,- für eine Windel ist mir dann ehrlichg esagt zuviel :roll:
Ist die in UK denn so viel günstiger?
Wo denn? :shock:
LG Jeannex

chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

die bambooversion kostet ja 23,-
was ist an der denn "schlechter"?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
jeannex

Beitrag von jeannex »

chaosmami hat geschrieben:die bambooversion kostet ja 23,-
was ist an der denn "schlechter"?
Die die Du meinst ist die Bamboo mit PUL, oder?
Na die ist halt außen glatt und nicht minkee.
LG Jeannex

chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

wat? minkee macht gleich 6,- aus :shock:
die sind ja :roll:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich hab ne ganz normale Blueberry mit PUL für, glaub 20,-€, und kann nur bestätigen was Jeannex sagt, es gibt keine besser sitzende Onesize! Oder ich kenne sie halt noch nicht. Allerdings hat sie nur 2 Verkleinerungsdruckis, nicht 3 wie die Rump oder Babykanga, das geht manchmal auf bei einem wild zappelnden Wickelkind. :roll:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“