Quelle: http://www.ergobabycarriers.com
Ist das dieses Ergoteil?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
und 2.OT: Christine, die Haarfarbe steht Dir einfach toll!!Altraia hat geschrieben:![]()
Modell Wien durften wir doch auf dem Stillkongress bewundern, oder erinnere ich mich falsch?Altraia hat geschrieben: Ob es ein Modell "Wien" gab, kann ich leider gerade nicht sagen. Aber es gab einen sehr stark limitierten Sonder-Bondolino in Kreischbunt. Alex hat einen gekauft, sie kann ihn dann sicher zeigen. Davon scheint es aber echt nur gaaanz wenige zu geben. Ich meine nicht den Goa.
Welche Christine meinst du denn?Elise hat geschrieben:Herzlichen Dank, dass wir an Euren Erfahrungen teilhaben dürfen, für mich ist ja Köln nicht um die Ecke!
OT: Köstlich, das Grinsen!und 2.OT: Christine, die Haarfarbe steht Dir einfach toll!!Altraia hat geschrieben:![]()
So, das war mein fachlicher Beitrag
Ja genau. Aber meines Wissens nach kam es nie raus?Chris-Cross hat geschrieben:Modell Wien durften wir doch auf dem Stillkongress bewundern, oder erinnere ich mich falsch?Altraia hat geschrieben: Ob es ein Modell "Wien" gab, kann ich leider gerade nicht sagen. Aber es gab einen sehr stark limitierten Sonder-Bondolino in Kreischbunt. Alex hat einen gekauft, sie kann ihn dann sicher zeigen. Davon scheint es aber echt nur gaaanz wenige zu geben. Ich meine nicht den Goa.
Chris-Cross hat geschrieben:
Welche Christine meinst du denn?