Hallo, ist hier keiner?? SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ehut

Re: Hallo, ist hier keiner?? SLP

Beitrag von Ehut »

:lol: jaja, die wichtigen dinge des lebens :lol:

... ach, in wirklichkeit gibt fruba (woher eigentlich der nick? aus "james ryan"?) doch nur an und ist eigentlich der totale macho. so tolle eigenschaften an männern gibts doch gar ned 8) :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

thari. hat geschrieben:.. ach, in wirklichkeit gibt fruba (woher eigentlich der nick? aus "james ryan"?) doch nur an und ist eigentlich der totale macho. so tolle eigenschaften an männern gibts doch gar ned
Recht hast du :mrgreen: wenn ich heim komme gibt mir meine Frau ein hart gekochtes Ei das schäle ich und rolle es quer durch die Wohnung am Boden wehe da ist ein Fussel dran 8) dann muss sie es essen.

Hu also mein Nick kommt von meiner Seite und ist ein Kunstwort,.... es war der Name eines grünen Plastik Krokodils wobei der Name eine andere Bedeutung hatte. Jetzt ist es der Name meiner Seite und der Kamelaffe. Dabei ist die Bedeutung die Ironie auf dei doppelte Bedeutung und gleichzeitig ohne Bedeutung. Ich sehe das aber auch mit doppelter Ironie und amüsiere mich daher kösstlich über mich selbst :mrgreen: .
Oh jeh, ich kenne "James Ryan" jetzt nicht so,... aber eigentlich ist es daher wie bei so vielen nicht ganz richitg wenn man mich fruba nennt aber das kann (fast) keiner wissen und geht hier ja fast allen so. Ich finde das auch voll ok.
minou77 hat geschrieben: Da hättest du mit mir in der Tat ein Problem, ich bin sooo eine Glucke geworden :mrgreen: . Gestern war meine Kleine zum ersten Mal allein mit Papa, knapp 5 Minuten, ich war im Laden nebenan und meine Grosse stand parat um mich zu holen wenn was ist... Man, hab' ich sie vermisst :oops:
Na da haben wir es,... ich bin eben ein sehr mütterlicher Macho Mann oder so halt 8) der wenn Püppi weint schnell das Tragetuch rauspackt um sie zu trösten.

Mensch was für ein fred, der paßt hier gar nicht rein :D nur weil der olle Server gezickt hat :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ehut

Beitrag von Ehut »

Bild Bild

sehr geil, fruba :mrgreen:

ich dachte an fruba, weil die amis statt "furchtbar" "frooba" sagten... daher kenne ich den ausdruck. aber scheinst ein sehr fantasievoller mensch zu sein. fruba, kamelaffe & co. respekt!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“