Was habt Ihr alle gemacht in den letzten 8 (in Worten: acht!!) Stunden?
Hallo, ist hier keiner?? SLP
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo, ist hier keiner?? SLP
War hier wirklich keiner unterwegs seit heute Nacht??
-
rosenholz
- Profi-SuTler
Re: Hallo, ist hier keiner?? SLP
geschlafen und gewartet, gefrüchstückt
mir ists erst heute morgen gegen 10 Uhr aufgefallen, also hab ich nicht lange warten müssen. 
-
anne_perle
Das Forum ging doch nicht. Siehe Fred Serverausfall von Markus. Ich wollte nämlich schon heute morgen um 7 schreiben, durfte aber nicht 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hm ich auch, jetzt war ich seither mit Püppi beim Bäcker, hab ich Fenster gestrichen, gestaubsaugt und gewischt und Wäsche gewaschen. Ich hoffe der Server fällt nicht so schnell wieder aus, ich bin nämlich nun ganz schlapp,...anne_perle hat geschrieben:Das Forum ging doch nicht. Siehe Fred Serverausfall von Markus. Ich wollte nämlich schon heute morgen um 7 schreiben, durfte aber nicht
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Minou
fruba hat geschrieben:jetzt war ich seither mit Püppi beim Bäcker, hab ich Fenster gestrichen, gestaubsaugt und gewischt und Wäsche gewaschen.... und muss noch einkaufen gehen *tzzz*
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
... und danach zu uns zum Fensterstreichen kommen????minou77 hat geschrieben:fruba hat geschrieben:jetzt war ich seither mit Püppi beim Bäcker, hab ich Fenster gestrichen, gestaubsaugt und gewischt und Wäsche gewaschen.... und muss noch einkaufen gehen *tzzz*kann ich dich haben?
![]()
-
Ehut
kannst du dich mal bitte klonen? dankefruba hat geschrieben:Hm ich auch, jetzt war ich seither mit Püppi beim Bäcker, hab ich Fenster gestrichen, gestaubsaugt und gewischt und Wäsche gewaschen. Ich hoffe der Server fällt nicht so schnell wieder aus, ich bin nämlich nun ganz schlapp,...anne_perle hat geschrieben:Das Forum ging doch nicht. Siehe Fred Serverausfall von Markus. Ich wollte nämlich schon heute morgen um 7 schreiben, durfte aber nichtund muss noch einkaufen gehen *tzzz* Hach nachher kommen auch noch die Schwiegereltern,.... ich falle heute abend sicher totmüde ins Bett,... nur weil das Forum offline war,....
-
anne_perle
Angeber 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Naja ich habe auch schlechte Seiten,....minou77 hat geschrieben:kann ich dich haben?
Ich war heute sauer auf die Dame weil ich Püppi nicht mitnehmen durfte und habe nur das nötigste gekauft (3Fenchel 2 Bananen und 3 Karotten) und nix für die Damen,... ich freu mich immer auf das Samstagseinkaufen mit der Maus,... das hat mir den Tag ganz schön vermiest. Und jetzt müssen wir noch mal einkaufen gehen,...
Die Fenster habe ich nur an den stellen wo sie ausgebessert wurden so ein bissle übermalt
Also nix mit
Mensch ich war echt frustriert ohne Forum,... ich hätte so gut entspannen können und mir war einfach richtig langweilig ohne zu sehen wer sich welches Tuch gekauft hat. Ich muss doch schauen was es gibt, es tut sich hier in letzter Zeit eh schon so wenig.anne_perle hat geschrieben:Angeber
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Minou
[/quote]fruba hat geschrieben:Ich war heute sauer auf die Dame weil ich Püppi nicht mitnehmen durfte
Da hättest du mit mir in der Tat ein Problem, ich bin sooo eine Glucke geworden
Da behalte ich doch lieber meinen eigenen Mann, der geht brav arbeiten und überlässt die wichtigen Dinge (das Kind) mir
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)