Heute wird der Kinderwagen ausgepackt :(

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

asujakin
Power-SuTler

Re: Heute wird der Kinderwagen ausgepackt :(

Beitrag von asujakin »

So - wir sind wieder da. Ich habe den "Ausflug" auf seine Mittagsschlafzeit gelegt und das war ok so. Reingelegt habe ich ihn, als er hundemüde war. Er hat sich umgeschaut - seeeehr skeptisch (mit faltiger Stirn *hihi*) und wusste nicht so genau was das jetzt soll...Dann schlief er seeehr lange und ich war bis zur nächsten Mahlzeit wieder Zuhause. Im Bus auf der Rückfahrt habe ich ihn ein wenig "bespielt" und so war er eigentlich ganz zufrieden, auch wenn man gemerkt hat, dass dies alles ihn ziemlich verunsichert. (Er hat ja niemanden, an den er sich kuscheln kann...zB als wir durch einen Tunnel fuhren griff er umsich und hatte riiiiießige Augen - und den Tunnel kennt er ja - allerdings im TT)

Ich muss wohl noch ein paar Tage "schieben", denn mir geht's nicht besser. Am Montag bin ich den ganzen Tag in der Klinik und während ich Untersuchungen habe, könnte meine Mutter ihn so in den Kinderwagen legen und braucht ihn nicht die ganze Zeit alten (sie ist 80% schwerstbehindert).

Joah..Fazit: Ganz ok, aber für den Alltag nehm' ich doch lieber das TT :mrgreen:
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

((((((((((ASU)))))))))
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach schön das es so gut geklappt hat :D war ja eine ganz schöne Umstellung für euch,.. ich drück euch die Daumen das ihr bald wieder entspannt tragen könnt.

Ich befürchte unsere Maus wäre da nicht so zufrieden im KiWa gewesen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Schön, das alles so gut geklappt hat.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Lass Dich drücken, das wird schon!

Ps: Könnte es sein, daß Du ne Gürtelrose kriegst?
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Selene hat geschrieben:Lass Dich drücken, das wird schon!

Ps: Könnte es sein, daß Du ne Gürtelrose kriegst?
Ja, hab ich auch schon überlegt, hoffentlich nicht, Daumen drück. Da hat man Ausschlag und irgendwo am Rückenmark brennt es wie Feuer, wenn man dort reindrückt.

Unser KiWa ist gerade kaputt gegangen, ein bisschen mulmig ist mir dabei schon :oops: . Mit der Großen war der immer noch ganz hilfreich. Fühle mich jetzt wie ein Artist ohne Netz. Dabei haben wir alles an Tragehilfen, aber die Große ist halt ganz schön quirlig - soviel zum "Verwöhnen" im TT - das beste Gegenbeispiel (hat als Baby im Tuch gewohnt und will jetzt nur noch laufen) :mrgreen:

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“