ich hatte ja vor längerem schon von unseren Stillproblemen erzählt, jedenfalls sind wir seitdem in osteopathischer Behandlung auf Rat unserer Stillberaterin. Es wurde auch schon etwas besser, er beisst nicht mehr zu und die BW sind wieder recht OK, stille seit letzter Woche wieder ohne Hütchen. Mein Sohn hatte ja immer so schlimme Schreiphasen dass er ständig nur an der Brust hing, und nachts hat er auch nicht geschlafen.
Jedenfalls ist es jetzt so dass er nur noch 6-7 Mal am Tag trinkt und nachts auch seine 5 Stunden durchschläft. Er hat auch einen enormen Wachstumsschub hinter sich und hat mittlerweile was von nem kleinen Buddah mit seinen Speckbacken...Nur hab ich jetzt das Problem dass ich von der Dauernuckelei so viel Milch hab dasss ich ständig im Nassen sitze. Und jeder Mucks von meinem Baby, anderen Babys , Babys im Fernsehen oder Weinen vom Großen einen MSR auslöst und ich im Nassen sitze

Ich trag momentan Wolle/Seide (3-lagig für starken Milchfluss) und z.T. obendrüber noch ne gefaltete Mullwindel. Brustwarzenschoner geht gar nimmer, wenn ich keinen "Druck" auf der Warze hab lauf ich noch mehr aus und die Dinger laufen dann auch aus und dann bin ich RICHTIG nass. Naja, und Papiereinlagen der so geht nicht wegen der empfindlichen BW
Kann man diese ständigen MSR irgendwie durch Entspannungsübungen wegbekommen?
Ich geh ja nur noch mit Wechselklamotten raus....