Lino hat geschrieben:Überall liegen meine Haare rum, das Bettlaken sieht morgens aus... Und die Badewanne nach dem Duschen, der Badezimmerboden, das Baby...
Beim ersten Kind hatte ich noch lange Haare, da war das noch schlimmer, jetzt sind die Haare nur so 7 cm lang, da ist es nicht ganz so schlimm. Aber ich weiß leider nicht mehr, wann das vorbei war...
*weglach*
Kommt mir bekannt vor...das Bettlaken...das Kissen ganz besonders.....die Dusche... und jaaaa....
DAS BABY
Muss ständig aufpassen, dass die Kleine nicht meine Haare isst und sich damit keine Fingerchen stranguliert....
Na, das nennt man die natürliche Retourkutsche- dafür, dass ich bis vor kurzem meinem Hund alle Knochen verflucht habe, weil ich er sich in unserer Wohnen wöchentlich in Form riesiger Fellknäule verdoppelt!
Mittlerweile haare ich schlimmer wie der Hund und hab Angst, das bald keine Haare mehr da sind, so büchelweise lösen sie ich beim Bürsten und mit den Fingern durchstreichen.....
Hab sie nun auch schon ein gutes Stück schneiden lassen.
Wollt sie auch wachsen lassen, aber wenn ich nur dünne Flusen auf dem Kopp hab, sieht das ja auch sch.... aus.
Ich denk, da wird spätestens diesen Monat nochn echter Kurzhaarschnitt draus- dann nerven die rumliegenden Haare auch nicht so.....
LG,
Bärbel