Ich hänge an allen meinen Tüchern, glaube nicht, dass ich eines davon weggeben könnte. Eher würde ich nach der Tragezeit was anderes draus machen (nähen)....
Aber wenns denn tatsächlich eine Entscheidung sein muss: niemals nie hergeben würde ich die Seidenvögel!
Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- vrabec
- alter SuT-Hase
Björn!!!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
den lila pfau!
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
ein von Duduja orange gefärbtes 2,70m Bebina, damit habe ich Samy so gern und oft im Rucksack getragen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm..hab ja auch (noch) nicht viele,
aber denke, mein tatsächlcih noch nagelneues (!) Indio azurblau, Gr. 7, würde mir schwer fallen.
Das wurde nämlich offensichtlich irgendwo in einem Lädchen fast vergessen und ist nun sehr spät und neu in meine Hände gefallen. Hihi! Mich freuts natürlich!
Alt und doch neu, toller Stoff, schöne Farbe. Ich mags total!
Na, mal sehen, was da noch an unentbehrlichem dazu kommt mit der Zeit.
LG,
Bärbel
aber denke, mein tatsächlcih noch nagelneues (!) Indio azurblau, Gr. 7, würde mir schwer fallen.
Das wurde nämlich offensichtlich irgendwo in einem Lädchen fast vergessen und ist nun sehr spät und neu in meine Hände gefallen. Hihi! Mich freuts natürlich!
Alt und doch neu, toller Stoff, schöne Farbe. Ich mags total!
Na, mal sehen, was da noch an unentbehrlichem dazu kommt mit der Zeit.
LG,
Bärbel
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich stehe grad mal wieder vor der Frage, ob ich mein beiges MobyWrap verkaufe. Ich weiss, dass ich bei einem nächsten Baby nicht mehr damit trage und es ist ja auch einfach kein besonderes Tuch (so rein optisch), ABER es hängen halt sooooo viele Erinnerungen dran.
Keins meiner anderen Tücher ist mit so viel Erinnerungen verknüpft, aber die hätte ich alle gerne fürs nächste Baby. Also wird vermutlich keins der Tücher gehen - zumindest nicht in naher Zukunft.
Keins meiner anderen Tücher ist mit so viel Erinnerungen verknüpft, aber die hätte ich alle gerne fürs nächste Baby. Also wird vermutlich keins der Tücher gehen - zumindest nicht in naher Zukunft.