Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Beitrag von rhapsody »

Ich hänge an allen meinen Tüchern, glaube nicht, dass ich eines davon weggeben könnte. Eher würde ich nach der Tragezeit was anderes draus machen (nähen)....
Aber wenns denn tatsächlich eine Entscheidung sein muss: niemals nie hergeben würde ich die Seidenvögel!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Björn!!!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

den lila pfau!
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

ein von Duduja orange gefärbtes 2,70m Bebina, damit habe ich Samy so gern und oft im Rucksack getragen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Hm..hab ja auch (noch) nicht viele,

aber denke, mein tatsächlcih noch nagelneues (!) Indio azurblau, Gr. 7, würde mir schwer fallen.

Das wurde nämlich offensichtlich irgendwo in einem Lädchen fast vergessen und ist nun sehr spät und neu in meine Hände gefallen. Hihi! Mich freuts natürlich!
Alt und doch neu, toller Stoff, schöne Farbe. Ich mags total!

Na, mal sehen, was da noch an unentbehrlichem dazu kommt mit der Zeit.

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Ich stehe grad mal wieder vor der Frage, ob ich mein beiges MobyWrap verkaufe. Ich weiss, dass ich bei einem nächsten Baby nicht mehr damit trage und es ist ja auch einfach kein besonderes Tuch (so rein optisch), ABER es hängen halt sooooo viele Erinnerungen dran.
Keins meiner anderen Tücher ist mit so viel Erinnerungen verknüpft, aber die hätte ich alle gerne fürs nächste Baby. Also wird vermutlich keins der Tücher gehen - zumindest nicht in naher Zukunft.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“