Echt lustig! Aber auch sehr kreativ! Ist doch mal was anderes als "die Milch wird zu Wasser" etc.bumba hat geschrieben:hä? und wie ist dann die Erklärung für Babies, die schon mit Zähnchen auf die Welt kommen??Kloesschen hat geschrieben: Ja und Zähne hat er auch noch keine? DAS kommt von stillen![]()
(cool gell?)
So langsam werden Sie mir ungnädig...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: So langsam werden Sie mir ungnädig...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Und Deine Große stillste am besten auch noch?
Jetzt pfui Dich aber mal was, Du...
(ich fand ja, es gab mehrere Stufen: nach dem ersten halben Jahr und nach dem ersten Jahr
)
Jetzt pfui Dich aber mal was, Du...
(ich fand ja, es gab mehrere Stufen: nach dem ersten halben Jahr und nach dem ersten Jahr
- Iris
- Profi-SuTler
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- Patty
- Dipl.-SuT
Genau das gleiche dachte ich auch gerade.Struppi hat geschrieben:Gabo ist schon ein halbes Jahr?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht Dein ernst! Er ist doch gestern erst geschlüpft, oder?
Aber sagt mal liegt das echt an dem Stadt-Land Gefälle? Mich hat noch nie jemand angesprochen (weder Familie noch Fremde). Ich bin oft eher diejenige, die es anspricht, eil ich das Gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ja nun das mit den Zähnen und stillen fand ich ehrlich mal wat neues, man hört ja sonst immer dat gleiche
Hör mir auf, mein Papa is Metzger die können es doch alle nicht erwarten bis die böse Mama endlich den Landjäger lutschen lässt
Na ist der Ruf erst ruiniert - stillt es sich ganz ungeniert
Ach Schatzi, ich muss es mir selber immer vor Augen führen das er nimmer mein klitze-kleines-winziges Baby ist. Die Zeit rast nur so!!Struppi hat geschrieben:Gabo ist schon ein halbes Jahr?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber echt dat Kind braucht FLEISCHMel77 hat geschrieben:Also wirklich immer nur diese Milch, du solltest deinem kind lieber mal nen gscheiten Schweinshaxn füttern oder ein schnitzel mit Pommes![]()
Meine Tochter hat übrigens mit 1 jahr den ersten Zahn bekommen und sie wurde nicht gestillt.
Aber ich hör hier auch ständig solche sprüche, ich glaub manchmal die sind neidisch auf unsere innige Stillbeziehung.
Pävas gell?Tiamat hat geschrieben:Wie jetzt, du STILLST noch?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das täte ich mit Sicherheit noch aber die Pump-Stillerei hab ich mit 10 Monaten aufgegeben... Aber auch da bin ich auf vollstes Unverständnis gestossen, wie kann man sich nur so ne Arbeit machen?LaLeMi hat geschrieben:Und Deine Große stillste am besten auch noch?
Jetzt pfui Dich aber mal was, Du...![]()
(ich fand ja, es gab mehrere Stufen: nach dem ersten halben Jahr und nach dem ersten Jahr)
Ich denke schon auch das es daran liegt und das die Leute es eben nicht anders kennen und sehen wollen! Wobei ich das Gefühl habe meine Mutter resigniert so langsam, bei Romy hat Sie immer versucht ihr allerlei anzudrehenPatty hat geschrieben:Genau das gleiche dachte ich auch gerade.Struppi hat geschrieben:Gabo ist schon ein halbes Jahr?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber sagt mal liegt das echt an dem Stadt-Land Gefälle? Mich hat noch nie jemand angesprochen (weder Familie noch Fremde). Ich bin oft eher diejenige, die es anspricht, eil ich das Gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen
Na ist der Ruf erst ruiniert - stillt es sich ganz ungeniert
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Das ist die richtige Auffassung 
Schätze aber auch, daß es - wie manch anderes in dieser Hinsicht - durchaus auch an dem Stadt-Land-Gefälle liegt - wobei da auch die Städte durchaus unterschiedlich sind.
Schätze aber auch, daß es - wie manch anderes in dieser Hinsicht - durchaus auch an dem Stadt-Land-Gefälle liegt - wobei da auch die Städte durchaus unterschiedlich sind.
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
@ Klösschen: Muss an der Gegend liegen.
Ich wurde dezent darauf hingewiesen, als Amira 10 Wochen alt war: "Gää, des mit dem schdilla do, des machsch fai nemme!" (Ich glaub ich muss es nicht übersetzen, oder?
) ... derjenige der das sagte, schaute meinen Mann ganz mitleidig an. Als wir dann gegangen sind, meinte mein Mann: "Du, ich glaub, der hatte Mitleid mit mir, weil er dachte, Du lässt mich nicht mehr ran. Der meint auch, Brüste sind nur für uns Männer da, oder was?!" Das fand ich genial. Aber ich hab es demjenigen verziehen, der ist schliesslich schon fast 70 ... 
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
- Hubs
- gehört zum Inventar
Kloesschen hat geschrieben: Na ist der Ruf erst ruiniert - stillt es sich ganz ungeniert
Viele Grüße
Birgit mit den bieden Buben *04/2009 *01/2012
Kaiserschnitt-Forum. Ein Forum für Menschen mit Kaiserschnitterfahrung.
Birgit mit den bieden Buben *04/2009 *01/2012
Kaiserschnitt-Forum. Ein Forum für Menschen mit Kaiserschnitterfahrung.
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach also die Mütter hier bei uns im Dorf finden mich auch sehr komisch und ich werde auch nimmer zu den Mutter-Kind Frühstücken eingeladen! Ich leiste einfach keine konstruktiven Beiträge zu deren "Problemen"
So lange stillen ist einfach unnormal
So lange stillen ist einfach unnormal
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21