Vergleich Didy-Nino und Girasol

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Vergleich Didy-Nino und Girasol

Beitrag von chaosmami »

fruba hat geschrieben:Na dann kann ich ja noch etwas warten mit dem Girasol-Tuch :D

(Ich hasse warten und Spannung auch :( )

OT. der jade Jim hat sich echt gelohnt auch wenn Püppi noch etwas zulegen muss um die Qualitäten des Tuches voll zu nutzen)
und der stahlblaue? hast dich mit dem auch angefreundet?

@klösschen
cool, ich freu mich schon, wenn s mir gefällt wird sicher eines einziehen! :mrgreen:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Kloesschen hat geschrieben:Name und genaueres bleibt noch geheim :smilie_und_kind:

Genau, lass uns noch ein bisschen Schwanger sein mit dem "Baby" :D

Das Tuch ist auf jeden Fall für Babyjungs und Babymädchen, für Tragepapas und Tragemamas, für kleine Babys und schwere Fast-nur-noch-Lauflinge und wie wir finden, wunderschön. :mrgreen:
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Kloesschen hat geschrieben:Im Oktober ist es fertig, wird derzeit gewebt
Oh wie schön!!! Da müssen wir ja gar nicht mehr so lange warten! Ich bin soooo gespannt!! :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ein Jaquardtuch von Girasol wäre ja mal toll, aber da brauchen die einen speziellen Webstuhl, oder?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

marscygale hat geschrieben:Ein Jaquardtuch von Girasol wäre ja mal toll, aber da brauchen die einen speziellen Webstuhl, oder?
Jupp ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

fruba hat geschrieben:
OT. der jade Jim hat sich echt gelohnt auch wenn Püppi noch etwas zulegen muss um die Qualitäten des Tuches voll zu nutzen)
Das freut mich aber sehr!! :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sorry OT.
chaosmami hat geschrieben:und der stahlblaue? hast dich mit dem auch angefreundet?
Ja, ist Püppis Lieblingstuch, da schläft sie echt gerne drinnen. Hatte schon Angst das sie nur noch im Bondo schlafen möchte. Der ist für mich aber auf Dauer zu unbequem. Mhhh noch mehr Tücher,... aber er hat sich echt gelohnt.

Hach ich freue mich schon auf das Girasol :D und wenn die Farben nichts für mich sind nehme ich halt ein anderes :D dann habe ich lege schon mal etwas Geld beiseite,... :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

fruba hat geschrieben: Hach ich freue mich schon auf das Girasol :D und wenn die Farben nichts für mich sind nehme ich halt ein anderes :D dann habe ich lege schon mal etwas Geld beiseite,... :mrgreen:
Hast du die Girasols mal außerhalb dieser kleinen Farbkarte gesehen? Getragen kommen die Tücher wirklich viel schöner rüber! Es lohnt sich wirklich vorm Kauf mal einen Blick in die TTG zu werfen. Anschließend wird das ein oder andere Tuch mit anderen Augen sehen! :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@~Anna~ ja leider nb :cry: schon Tragefotos gesehen und nun gefallen mir immer die Sondermodelle am besten, da habe ich keinen Nerv zu so eines aus den USA etc. zu bestellen. Oder wo gibt es sonst Cocoa Almond, Earthy rainbow, costa del sol ? Etwa in der KK :shock: ?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

costa del sol ist meines wissens ausverkauft. in der kk gibt's selten girasol sondermodelle und wenn, dann musst du echt schnell sein :wink:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“