unsre nächte *heul* - bitte um rat

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Re: unsre nächte *heul* - bitte um rat

Beitrag von mucha »

danke - es baut mich echt auf, eure tips, erfahrungen und ratschläge zu lesen!
ich hab mir das gordon-programm mal zu gemüte geführt und muss sagen, dass ich (wie der gute ja auch rät) auf mein bauchgefühl und meine intuition höre - und deshalb erstmal alles beim alten belassen werde. dass ich weniger milch habe, merke ich jetzt schon. vielleicht verliert er ja in den nächsten wochen einfach das interesse daran *lach*.
wecker zuhängen ist eine gute idee - das ist zugegebenermaßen immer mein erster blick :oops: .
ich vermute auch, dass jakob zwei eckzähne bekommt (so richtig reinfassen kann ich ihm nicht in den mund, weil er immer gleich zuschnappt *autsch*) - kein wunder, dass er so oft stillen mag, mein armer...
und ja, er ist noch miniklein, ich weiß... mein wurmi - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er bald großer bruder sein wird...
ich hab auch gar nichts gegen tandemstillen, die vorzüge für alle beteiligten leuchten mir völlig ein - ich mag nur nach möglichkeit nicht zwei kinder nachts stillen.
ich weiß nicht, was das ist, dass man manchmal denkt, man müsse von heute auf morgen alles umschmeißen, so oft hat mich die erfahrung schon gelehrt, dass alles sich fügt und alles gut wird. das wird diesmal sicher genauso sein 8) .
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: unsre nächte *heul* - bitte um rat

Beitrag von 2bengels »

Das klingt gut. Und so wird´s sein :D !

LG
Antworten

Zurück zu „Stillforum“