hm wie liegen die? ich also sie sind normal rausgekommen im laufe der letzten jahre. bei dem einen (der evtl.probleme macht) sind die wurzeln so leicht nach hinten gebogen. aber wirklich nicht stark. der hatte aber nun ein loch. ich hab jetzt seit jamies geburt den zahnarzt termin rumgeschoben und immer wieder gesagt "jaaa...machste nächste woche nen term..."

. und nun hatte ich bissi zahnschmerzen und musste dann endlich hin. sie (vorher war ich bei ihrem mann, ist ne gemeinschaftspraxis) meinte dann der zahn davor, der geschmerzt hat, müsse evtl.gezogen werden, und die weisheitszähne würde sie mir auch anraten in kürze zu ziehen. sie hat den dann jetzt aufgebohrt und ne provisorische füllung mit ?arnika? reingetan, damit ?der nerv sich zurückzieht?. die kann 3-4 monate liegen. und sie würde nicht glauben das der zahn noch 2 jahre ruhig bleibt. hatte sie danach gefragt, eben wegen schmerzmedis und stillen.
mal schaun. ich bin eh nicht ganz zufrieden mit der ganzen situation wie das gelaufen ist. sie hat mir dann auch nach der spritze gesagt, das ich damit nicht stillen darf

konnte mir aber nicht sagen, wie lange nicht

. hab das dann anschl.mit meiner fä geklährt

.
sollte der w-zahn jetzt probleme machen, seh ichs ja ein das er raus muß, aber ich sehe es prinzipiel nicht ein die alle (sie sprach auch von oben) ziehen zu lassen, nur weil es besser wäre. wozu????? ich hab doch keine probleme damit (abgesehen von jetzt, wo ich halt nicht ganz sicher bin obs der w-zahn oder der davor ist). warum sollte ich mir zähne ziehen lassen, die keine probleme machen????
okay genug gefaselt