Wenn es ganz schlimm ist, binde ich sie ins Tuch. Dann schläft sie innerhalb von wenigen Minuten ein und hinterher ist alles wieder gut.
Baby (5 Wochen) schreit nach dem Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baby (5 Wochen) schreit nach dem Stillen
Bei uns (4 Wochen) ist es manchmal ähnlich. Oft möchte sie dann ein Bäuerchen machen oder muss schietern oder pupsen. Wenn das vorbei ist, trinkt sie auch wieder. Wenn das allerdings steckenbleibt, wird es hier auch etwas schwieriger. Aber meistens liegt es an einer der drei Sachen.
Wenn es ganz schlimm ist, binde ich sie ins Tuch. Dann schläft sie innerhalb von wenigen Minuten ein und hinterher ist alles wieder gut.
Liebe Grüße von Fleurette
- alequito
- Profi-SuTler
Re: Baby (5 Wochen) schreit nach dem Stillen
@jusl Ja , du hast recht danke für die BErichtigung. Frage mich nur, warum ich nun voll auf dem FAlschen DAmofer war mit der LActose. EIgentlich weiß ich es ja richtig- Mist 
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin