mich hat es mal wieder voll erwischt. Bei Anna hatte ich drei Milchstaus als sie ca. 9 Monate war.
Bei dieser Stillbeziehung hatte ich - ich denke aber auch das lag daran das wir ja nie aufgehört hatten - noch nie Schmerzen, weder beim Milcheinschuss, noch bei den BW noch sonst wie.
Aber vor drei Tagen dann dickes Brustgewebe was sich nicht ausstreichen lies. Am Abend des zweiten Tages dann die Idee könnte ja auch an einem verstopften Zufluss oder Milchbläschen liegen... Also mal geschaut wirklich was gefunden was so aussah und auf gemacht und etwas "entkrümelt"
Daraufhin haben meine zwei schön häufig weiter gestillt und dann war das ganze nach 2 Tagen gegessen.
Aber seit heute... Auuuuuaaaaaa wieder dicke Brust und Gewebe, die BW schmerzt beim andocken und auch seit heute Nachmittag beim weitertrinken, die Verhärtung bekommt man nicht durch Stillen, Ausstreichen, Anpumpen, über Kopf stillen, usw. weg.
Mittlerweile schmerzt es dauer als ob man mir die Brust abreisst. Die Brust berühren... lieber nicht. An der BW kann ich nichts finden und die Stelle beginnt heiss und rot zu werden.
Zu Hilfe! Was kann ich tun? Denke ja echt das es ein Milchbläschen oder so ist aber ich finde und sehe nix.
LG
Stefanie