Soweit ich weiß, wurde ich 3 Monate im 4h - Rhythmus gestillt. DAnn hatte meine Mama eine Brustentzündung und hat abgestillt. Aber ich glaub, sie hat es bereut.
Meine Schwester, die 1991 geboren wurde, wurde nach Bedarf gestillt. Allerdings weiß ich nicht wie lange.
Seid ihr gestillt worden?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
- alequito
- Profi-SuTler
Re: Seid ihr gestillt worden?
ich hba auch noch was. meine oma, jetzt über 85 hatte bei einer ihrer Kinder ( jahrgang 57 bzw 52) eine mastitis. ne richtige wurde geschnitten und sollte damals weiter stillen, hat sie auch.....
ich finds grad krass, dass innerhalb einer generation das stillen von einem jahr auf 6 wochen und dann in der nächsten generation wieder auf 11 mOnate bzw 3 1/2 JAhre wechselte...
ich finds grad krass, dass innerhalb einer generation das stillen von einem jahr auf 6 wochen und dann in der nächsten generation wieder auf 11 mOnate bzw 3 1/2 JAhre wechselte...
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin