Aber das krasseste ists ja, er will auch wenn ers nur hört!!!! Neulich hatte ich ihn auf der Hüfte, mein Mann sagt noch zu mir (total grundlos, denn das Kind war ruhig) "Willste ihm nicht mal die Brust geben, er hat ja jetzt lange nicht mehr" (er war mti den Kids unterwegs weil ich gelernt hab) und der Kurze, beim Wort Brust, wie auf Kommando, schmeißt er sich nach vorn und fängt an an meinem Shirt rumzuschieben....waahhhhhh ich werd grad echt wahnsinnig...genauso, wenn er spielt, total versunken...aber kaum setzt ich mich hin um was mit der großen zu machen kommt er und will stillen.....
Nachts ja auch...der Papa oder auch die Schwester können im Bett noch so sehr rumturnen, kaum leg ihc mich dazu (und ich leg mich manchmal schon auf die andere Seite vom Papa damit er mich nicht bemerkt) ist er hellwach udn will stillen udn dann am liebsten die ganze Nacht durch....
Geht das auch wieder vorbei?? Oder muss ich ihm das "aberziehen" (wasn Unwort), das will ich eigentlich nicht *aufnePhasehoff* also ich meine jetzt nicht das Stillen komplett sondern eben nur das ständige Dranwollen....
Ich hoffe ihr versteht was ich mein....
Achso eine IBCLC (DIe ich sehr schätze und die mir damals bei der großen schon viel geholfen hat) sagte mit einem breiten Grinsen "Ja, Jungs eben" Ist das wirklich so??? Sind Jungs da "hartnäckiger" Ich mein das die meisten Männer Brüste mögen ist ja kein Geheimnis
Außerdem hab ich gelesen, dass, wenn man die Kinder lässt, sich Jungs später abstillen als Mädchen?? Wie sind denn da eure Erfahrungen???