Rote Stellen an den Oberschenkeln - vllt. Woll-Allergie?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Rote Stellen an den Oberschenkeln - vllt. Woll-Allergie?

Beitrag von jeannex »

Woran würde ich das erkennen, ob es sich nur um Reibung handelt oder ob wirklich die Wolle nicht vertragen wird?
Die Motte hatte gestern die Shortie und nachts die disana an, und hat heute früh richtig erhabene rote Stellen an den Beininnenseiten. :shock:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sajuri
Profi-SuTler

Re: Rote Stellen an den Oberschenkeln - vllt. Woll-Allergie?

Beitrag von Sajuri »

jeannex hat geschrieben:Woran würde ich das erkennen, ob es sich nur um Reibung handelt oder ob wirklich die Wolle nicht vertragen wird?
Die Motte hatte gestern die Shortie und nachts die disana an, und hat heute früh richtig erhabene rote Stellen an den Beininnenseiten. :shock:
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wäre sie dann nicht auch am bauch rot wo die disana über die windel drüber geht?

Meine hat das momentan auch, aber echt bei jeder windel. Da wo die windel an den beininnenseiten aufhört ist sie rot.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“