Die Motte hatte gestern die Shortie und nachts die disana an, und hat heute früh richtig erhabene rote Stellen an den Beininnenseiten.
Rote Stellen an den Oberschenkeln - vllt. Woll-Allergie?
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Rote Stellen an den Oberschenkeln - vllt. Woll-Allergie?
Woran würde ich das erkennen, ob es sich nur um Reibung handelt oder ob wirklich die Wolle nicht vertragen wird?
Die Motte hatte gestern die Shortie und nachts die disana an, und hat heute früh richtig erhabene rote Stellen an den Beininnenseiten.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Rote Stellen an den Oberschenkeln - vllt. Woll-Allergie?
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wäre sie dann nicht auch am bauch rot wo die disana über die windel drüber geht?jeannex hat geschrieben:Woran würde ich das erkennen, ob es sich nur um Reibung handelt oder ob wirklich die Wolle nicht vertragen wird?
Meine hat das momentan auch, aber echt bei jeder windel. Da wo die windel an den beininnenseiten aufhört ist sie rot.