Warum nicht? Also ich leg meine kleine hin und sobald sie schläft geh ich erstmal wiedersternchen3481 hat geschrieben:ich hadere noch mit mir- im moment schläft er noch in seinem Zimmer- aber jeden Abend tapse ich nochmal höre, lausche ob er nicht doch wach sein könnte...
Problem bei uns im moment, Henry geht vor meiner "Grossen" ins Bett, und anschliessend ess ich dann mit ihr Abendbrot und mach sie fertig... kann ihn ja schlecht, einfach nur zur uns Bett legen, und wieder rausgehen oder???
doch noch aufs Familienbett umsteigen???
Moderator: Giraeffchen
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: doch noch aufs Familienbett umsteigen???
-
Lösche Benutzer 2645
Hier läuft es etwas anders, wir essen alle 4 gemeinsam, und dann gehen auch bisher alle zur selben Zeit zu Bett
Da Wiliam ja an Mami´s Brust einschläft und das schonmal gut und gerne bis zu 1,5h dauern kann geht es gar nicht anders.
Warum also nicht gemeinsam Abendessen?
Warum also nicht gemeinsam Abendessen?
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
habe ihn auch schon während dem Abendbrot gefüttert, kein Ding, aber anschliessend muss ich ja beide Kids fertig machen, Emilie möchte auch noch ihre Geschichte etc.- was mach ich dann mit dem Kleinen??? zumal er spätestens halb 7 leigt, weil er aber 18 Uhr wirklich knatschig wird etc. und emilie ja meist net vor 19 Uhr liegt...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Vielleicht kannst du ihr die geschichte bei ihm im bett vorlesen? Also zu dritt kuscheln und vorlesen und wenn er eingeschlafen ist mit emilie rausgehen?sternchen3481 hat geschrieben:habe ihn auch schon während dem Abendbrot gefüttert, kein Ding, aber anschliessend muss ich ja beide Kids fertig machen, Emilie möchte auch noch ihre Geschichte etc.- was mach ich dann mit dem Kleinen??? zumal er spätestens halb 7 leigt, weil er aber 18 Uhr wirklich knatschig wird etc. und emilie ja meist net vor 19 Uhr liegt...
-
Lösche Benutzer 2645
Eher Abendbrot essen und danach den Kleinen zu Bett bringen und der Großen Spielzeit einräumen bis du wieder kommst?
Meine beiden haben Anfangs auch allein im Zimmer noch gespielt bis ich kam, nun bleibt Wiliam aber so lange mit auf bis die Großen auch zu Bett gehen
Meine beiden haben Anfangs auch allein im Zimmer noch gespielt bis ich kam, nun bleibt Wiliam aber so lange mit auf bis die Großen auch zu Bett gehen
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
danke für eure Tipps- ich werd das am WE mal versuchen- denn irgendwas fehlt mir nachts 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
So, habe heute nachmittag im Schlafzimmer alles kuschelig hergerichtet- und heute abend hab ich ihn runtergelegt und fand es faszinierend wie er in den Schlaf kommt- wieder hat er meine Hand gesucht und wollte nur gestriechelt werden- mit der anderen Hand hat er immer an den Ohren seines Schnuffeltuchs gezwirbelt 
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
So nachdem mein Mann gestern abend noch "fangen" mit unserem hund "gespielt" hat, und dieser gebellt und gefaucht und so weiter hat, war Henry wach und ich hab ihn in seiner Zimmer gebracht in den ersten Stock