rote überfärbte Manducas

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: rote überfärbte Manducas

Beitrag von CaroBiene »

sieht richtig toll aus
Bild
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Mit Schwarz drüber sieht bestimmt auch edel aus.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Ich hab ja jetzt meinen Vorführmanduca in Rot und das gefällt mir so gar nicht :? Überleg auch grad ob ichs in Dunkelbrauch oder Schwarz färben sollte...wieviel Farbe (simplicol) brauch ich denn da?? Und lasst ihr die Reißverschlüße und den NG-Einsatz auf??
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

ana85 hat geschrieben:Ich hab ja jetzt meinen Vorführmanduca in Rot und das gefällt mir so gar nicht :? Überleg auch grad ob ichs in Dunkelbrauch oder Schwarz färben sollte...wieviel Farbe (simplicol) brauch ich denn da?? Und lasst ihr die Reißverschlüße und den NG-Einsatz auf??
also ich würd ng einsatz auflassen, und den reißverschluß. GANZ WICHTIG: vergiß nicht die Kaputze rauszunehmen... mit blau dürfte es ein schönes Lila geben :D.
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

NE, Lila will ich gar nicht
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

ich hab nun auch eine Manduca in rot und möchte gern färben. In dem Manduca-Färbe-Thread den ich nicht mehr finde, der schon älter ist bzw. war gab es nen tollen mit pink überfärbt, aber da ich meinen Jungen damit trage glaub ist das nicht so ganz das was ich suche. Habt ihr noch mehr Bilder von ehemals roten Manducas?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
kassandra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kassandra »

Das lila/weinrot sieht ja toll aus. Da krieg ich grad Lust meine rote Manduca zu färben.
Bild

Bild
huschiwuschi123

Beitrag von huschiwuschi123 »

Entfärbt ihr die Manducas vorher? Ich habe in einem anderen Forum jetzt eine ehemals rote gesehen, die ist jetzt orange. Sieht super aus. Die Dame hat die Manduca vorher zweimal mit 60° C gewaschen, einmal mit Klor*x und dann simpli*c*l Orange? drüber. Ich überlege auch schon, rot wird ja irgendwann langeweilig...... Und dann wird die nächste Farbe irgendwann langweilig....... :roll: :lol:
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

huschiwuschi123 hat geschrieben:Entfärbt ihr die Manducas vorher? Ich habe in einem anderen Forum jetzt eine ehemals rote gesehen, die ist jetzt orange. Sieht super aus. Die Dame hat die Manduca vorher zweimal mit 60° C gewaschen, einmal mit Klor*x und dann simpli*c*l Orange? drüber. Ich überlege auch schon, rot wird ja irgendwann langeweilig...... Und dann wird die nächste Farbe irgendwann langweilig....... :roll: :lol:
Ja, genau, und den rest der Flasche Dan Klorix schüttest am besten auch noch ins Klo, damit die Umwelt so richtig was von der schönen neuen Farbe der Manduca hat :roll: .
Leute ich verstehs echt nicht, warum denkt denn keiner an die Umwelt? Warum sind sogar hier im Forum alle Leute soooo selbstsüchtig, um für ne neue Farbe dermaßen umweltschädigend zu sein?! Ich dacht hier im Forum sind Leute die nachdenken! Denen nicht egal ist, was mit der Welt passiert, in der unsere Kinder leben MÜSSEN. Echt ich bin geschockt....
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
huschiwuschi123

Beitrag von huschiwuschi123 »

Ja, das mit dem Chlor hab ich auch nicht so ganz verstanden......Immerhin weiß ja jeder was das ist, und dann für eine Babytrage...... :roll: Deswegen frage ich auch. Und zu den Farben: Da gibt es ja auch tolle von Ökono**.Damit finde ich das Färben in Ordnung.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“