rote überfärbte Manducas
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: rote überfärbte Manducas
Mit Schwarz drüber sieht bestimmt auch edel aus.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
GwAMg
Ich hab ja jetzt meinen Vorführmanduca in Rot und das gefällt mir so gar nicht
Überleg auch grad ob ichs in Dunkelbrauch oder Schwarz färben sollte...wieviel Farbe (simplicol) brauch ich denn da?? Und lasst ihr die Reißverschlüße und den NG-Einsatz auf??
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
also ich würd ng einsatz auflassen, und den reißverschluß. GANZ WICHTIG: vergiß nicht die Kaputze rauszunehmen... mit blau dürfte es ein schönes Lila gebenana85 hat geschrieben:Ich hab ja jetzt meinen Vorführmanduca in Rot und das gefällt mir so gar nichtÜberleg auch grad ob ichs in Dunkelbrauch oder Schwarz färben sollte...wieviel Farbe (simplicol) brauch ich denn da?? Und lasst ihr die Reißverschlüße und den NG-Einsatz auf??
Lg Nina
- Cucurbita
Hi
ich hab nun auch eine Manduca in rot und möchte gern färben. In dem Manduca-Färbe-Thread den ich nicht mehr finde, der schon älter ist bzw. war gab es nen tollen mit pink überfärbt, aber da ich meinen Jungen damit trage glaub ist das nicht so ganz das was ich suche. Habt ihr noch mehr Bilder von ehemals roten Manducas?
ich hab nun auch eine Manduca in rot und möchte gern färben. In dem Manduca-Färbe-Thread den ich nicht mehr finde, der schon älter ist bzw. war gab es nen tollen mit pink überfärbt, aber da ich meinen Jungen damit trage glaub ist das nicht so ganz das was ich suche. Habt ihr noch mehr Bilder von ehemals roten Manducas?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
kassandra
- schreibt ganz schön oft
Das lila/weinrot sieht ja toll aus. Da krieg ich grad Lust meine rote Manduca zu färben.
-
huschiwuschi123
Entfärbt ihr die Manducas vorher? Ich habe in einem anderen Forum jetzt eine ehemals rote gesehen, die ist jetzt orange. Sieht super aus. Die Dame hat die Manduca vorher zweimal mit 60° C gewaschen, einmal mit Klor*x und dann simpli*c*l Orange? drüber. Ich überlege auch schon, rot wird ja irgendwann langeweilig...... Und dann wird die nächste Farbe irgendwann langweilig.......

Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, genau, und den rest der Flasche Dan Klorix schüttest am besten auch noch ins Klo, damit die Umwelt so richtig was von der schönen neuen Farbe der Manduca hathuschiwuschi123 hat geschrieben:Entfärbt ihr die Manducas vorher? Ich habe in einem anderen Forum jetzt eine ehemals rote gesehen, die ist jetzt orange. Sieht super aus. Die Dame hat die Manduca vorher zweimal mit 60° C gewaschen, einmal mit Klor*x und dann simpli*c*l Orange? drüber. Ich überlege auch schon, rot wird ja irgendwann langeweilig...... Und dann wird die nächste Farbe irgendwann langweilig.......![]()
Leute ich verstehs echt nicht, warum denkt denn keiner an die Umwelt? Warum sind sogar hier im Forum alle Leute soooo selbstsüchtig, um für ne neue Farbe dermaßen umweltschädigend zu sein?! Ich dacht hier im Forum sind Leute die nachdenken! Denen nicht egal ist, was mit der Welt passiert, in der unsere Kinder leben MÜSSEN. Echt ich bin geschockt....
Lg Nina
-
huschiwuschi123
Ja, das mit dem Chlor hab ich auch nicht so ganz verstanden......Immerhin weiß ja jeder was das ist, und dann für eine Babytrage......
Deswegen frage ich auch. Und zu den Farben: Da gibt es ja auch tolle von Ökono**.Damit finde ich das Färben in Ordnung.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19)