meine Kleine wird nun 17 Monate alt und wurde bisher mit WWW gewickelt. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Thema Stoffwindeln auseinandergesetzt und mich letztlich mehr oder weniger von meiner Familie zu WWW überreden lassen. Nunja, wie dem auch sei. Überlege nun eben, ob ich nicht die letzten Monate noch mit Stoffwindeln wickeln soll. Habe zwar hier schon ein bisschen gestöbert, aber so richtig blicke ich nicht durch wenn es darum geht, was ich eigentlich brauche. Eigentlich brauche ich doch nur eine Stoffwindel, in der ich dann eben die Einmaleinlagen einlege, ODER???????? Wieviele Stoffwindeln bräuchte ich dann etwa? Muß ich bei jedem Wickeln mit einer neuen Stoffwindel rechnen oder nimmt die Einlage auch schon einiges auf???
Nun hatte ich hier irgendwo auch mal etwas von einem Trainer gelesen? Was hat es damit auf sich? Es sah eigentlich mehr oder weniger wie eine gestrickte Wollhose aus. Kommt dort dann nur noch die Einlage oder evtl. sogar gar nichts rein???
Sorry, für die vielleicht etwas dummen Fragen, aber ich kenne mich wirklich nicht sehr gut aus...
Freue mich über Eure Antworten,
schöne Grüße
engelchen