Ich hatte letzte Woche gleich 2 tolle Erlebnisse- wahrscheinlich weil ich mal wieder öfter mit der S-Bahn unterwegs war:
Am Freitag kam ich vom Babyschwimmen, auf dem Weg zur Bahn geht es ewig lange Stiegen runter. Auf einem Absatz sassen 2 super-coole türkische Jugendlich, vielleicht so 16? Der Typ Jugendliche, an dem man im Dunklen nicht so gerne vorbeigeht (wisst ihr, was ich meine?)- so sahen sie jedenfalls aus. Als ich mit dem Baby vor dem Bauch vorbeigegangen bin, sagt der eine zu seinem Freund: Guck mal da, das Baby, wie
süss!!
Das zweite war Samstag in der vollen Bahn, mein Kleiner war müde, konnte aber nicht schlafen (ist ja alles so aufregend

), und fing an zu weinen. Da kommt ein kleiner, schwarzhäutiger Junge, vielleicht 6 Jahre, angelaufen und streichelt dem Kobold das Köpfchen. Mein Kleiner ist ganz glücklich, andere Kinder findet er eh ganz toll; dann erzählt der kleine Junge, sein Papa hätte ihn als Baby auch getragen. Später kommt noch seine kleinere Schwester und beide unterhalten mein Baby, bis wir aussteigen mussten. Das war so süss, die beiden Kleinen, nebenbei haben sie immer noch ihrer Mama zugerufen, was sie gerade Neues über das Baby erfahren haben (Mama und Papa saßen schräg gegenüber, hatten ihren Kindern auch gleich mein Tragebaby gezeigt, als sie zugestiegen sind).