Bettdecke oder Schlafsack?
Moderator: Giraeffchen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Bettdecke oder Schlafsack?
Unsere Maus schläft unter einer Wolldecke oder bei Mama mit drunter, gerade ist es ja auch super warm in unserer Wohnung. Der Schlafsack war am Anfang viel zu groß und ist jetzt immer noch etwas zu groß, vorgestern haben wir sie mal drin schlafen lassen. Ist aber so aufwendig finde ich, gerade beim Stillten, wickeln.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Jule
- Moderatoren-Team
Meine beiden lieben Schlafsäcke
Nur leider passt die Große bald nicht mehr rein
Sie schläft echt ruhiger damit.
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
Unsere Kleine schläft mit unter unserer Bettdecke und sollte sie mal in ihrem Bett schlafen, hat sie bei kälteren Temperaturen eines von unseren Kopfkissen. Das kann sie sich nicht über den Kopf ziehen.
Einen Schlafsack haben wir gar nicht erst gekauft und bis jetzt nicht bereut. Es gibt zwar sehr schöne Schlafsäcke, aber 40-60 Euro sind mir dafür zu happig. Zumal man ja mehrer benötigt, falls nachts mal was daneben geht.
Probier es doch erst mal so aus. Ein Schlafsack ist dann schnell nachgekauft.
Gruß Sarek
Einen Schlafsack haben wir gar nicht erst gekauft und bis jetzt nicht bereut. Es gibt zwar sehr schöne Schlafsäcke, aber 40-60 Euro sind mir dafür zu happig. Zumal man ja mehrer benötigt, falls nachts mal was daneben geht.
Probier es doch erst mal so aus. Ein Schlafsack ist dann schnell nachgekauft.
Gruß Sarek
01/84 mit 05/09
- zobelchen81
- ist gern hier dabei
Huhu
Also wir benutzen bis heute immer noch Schlafsäcke. Bei heißem Wetter schlafen sie nur im Kurzarm-Body und Mullwindel, aber bei kühlerem Wetter im Schlafsack. Die Bettdecke wird nämlich sofort frei gestrampelt. Auch mit dem Bewegungsdrang kein Problem. Habe jetzt mal Billig-Schlafsäcke geholt und die sind für die Bewegungen meiner Kinder wirklich nicht geeignet. Werde dann doch nochmal los gehen müssen und ein paar Mäxchen holen. Die sitzen besser.
LG Sabrina
Also wir benutzen bis heute immer noch Schlafsäcke. Bei heißem Wetter schlafen sie nur im Kurzarm-Body und Mullwindel, aber bei kühlerem Wetter im Schlafsack. Die Bettdecke wird nämlich sofort frei gestrampelt. Auch mit dem Bewegungsdrang kein Problem. Habe jetzt mal Billig-Schlafsäcke geholt und die sind für die Bewegungen meiner Kinder wirklich nicht geeignet. Werde dann doch nochmal los gehen müssen und ein paar Mäxchen holen. Die sitzen besser.
LG Sabrina