Trotzdem habe ich eine Frage *seuftz*
Lotta ist so mäkelich.
Sie isst kaum was, und wenn dann fast nur ungesundes Zeugs. Sie liebt Jogurt, Milchreis, Pudding, Gummibärchen und Keckse, davon könnte sie sich ernähren.
Aber Brote, Käse, Wurst, Gemüse, Fleisch... alles will sie zwar testen, aber sie lutscht es meistens nur ab und schenkt es danach dem Hund.
Beim Abendessen (wir kochen abends) wird der nun schon ausgesperrt aber Madamchen weiß ja das er es sich später schon noch holen wird.
So kann es aber doch nicht weiter gehen!
Zuerst mochte sie gar nichts matschiges, nu nur noch matschig Süßes?? Ab und an kann ich sie mit was Obst locken. Manno!!
Ich mag ihr einfach nicht so viel von ihrer Auswahl geben.
Sie bekommt höchstens ca. einen Becher voll Jogurt oder Milchreis. Pudding nur ein paar Löffel wenn ihn jemand anders isst und maximal 2-3 Keckse oder eine Tüte Gummibärchen das aber bestimmt nicht jeden Tag!!
Beim Abendessen darf sie alles testen, wenn wir Brote essen dann bekommt sie auch immer was. Meist als Fingerfood manchmal vom Besteck. Aber am ende hat es der fette Hund. Ich kaufe schon gar kein Hundefutter mehr!!!
..tja, und stille eben munter weiter.
An manchen Tagen hat sie noch echten Stillstuhl.
Meint ihr das geht so?? Oder habt ihr eine Idee was ich ändern könnte um sie doch noch zu locken?