Econappy Frage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Econappy Frage

Beitrag von Andrea »

Sorry Patty fürs Thread-Missbrauchen und OT..
Liebe Grüsse, Andrea
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

ebenfalls sorry für's missbrauchen des Threads, aber:

@Andrea : dito :-)
Wir leben sozusagen auch en Mehrgenerationen-Projekt mit Schwiegermama und das geht schon seit 2005 eigentlich ganz gut. Anfänglich gab es die eine oder andere größere Auseinandersetzung eben wegen solchen Sacheb wie ungefragt Rasen mähen, Sträucher schneiden, ständig mit Essen ankommen etc.) aber wenn man das einmal geregelt hat klappt's ganz gut find ich :-)

Und ich bin auch egentlich eine Trockner-Gegnerin, aber ab und an wünsch ich mir schon einen, z.B. gerade bei dem Wetter jetzt wo selbst in der WOhnung irgendwie nix trocken werden will. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner :mrgreen:
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ja, ich bin auch überzeugter Öko-Luft-Trockner. Allerdings kommen mir bei den Frotteewindeln echt Zweifel :?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ja..ich hab hier auch Tots Bots aus BW/Frottee da, die saugen gut, aber die sind sowas von brutal hart :?
Liebe Grüsse, Andrea
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich bin ja auch totaler econappyfan und meine sind immernoch kuschelig, ich nehm aber auch weichspüler

na geh, QUATSCH
hau sie ab und an zum antrocknen in trockner, oder wenn sie brettig von der leine kommen rutsch ich sie so paarmal übers knie, weil knautschen lassen die sich so schlecht
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Chaosmami :shock: kannst mich dich nicht so erschrecken. Weichspüler!!!! Tse...
Liebe Grüsse, Andrea
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Andrea hat geschrieben:Chaosmami :shock: kannst mich dich nicht so erschrecken. Weichspüler!!!! Tse...

:wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Bess hat geschrieben:. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner :mrgreen:
Es gibt doch Kondenstrockner, die haben keinen Abluftschlauch :mrgreen:
Da leerst du nach dem Trocknen das Wasser in den Abfluss oder zur Wiederverwertung in die WaMa :lol:
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Jägerin hat geschrieben:
Bess hat geschrieben:. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner :mrgreen:
Da leerst du nach dem Trocknen das Wasser in den Abfluss oder zur Wiederverwertung in die WaMa :lol:
Trocknen die den auch so gut wie die mit Abluft ? Ich hab mich da noch nicht so mit beschäftigt irgendwie... Wäre aber eiiigentlich schon ganz praktisch, zumindest ab und an wenn das Wetter schlecht ist und gerade viel Wäsche anfällt...
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Bess hat geschrieben:
Jägerin hat geschrieben:
Trocknen die den auch so gut wie die mit Abluft ? Ich hab mich da noch nicht so mit beschäftigt irgendwie... Wäre aber eiiigentlich schon ganz praktisch, zumindest ab und an wenn das Wetter schlecht ist und gerade viel Wäsche anfällt...
ich hab nen kondenstrockner, bin echt zufrieden
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“