Econappy Frage
- Andrea
- SuT-Sponsor
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
ebenfalls sorry für's missbrauchen des Threads, aber:
@Andrea : dito
Wir leben sozusagen auch en Mehrgenerationen-Projekt mit Schwiegermama und das geht schon seit 2005 eigentlich ganz gut. Anfänglich gab es die eine oder andere größere Auseinandersetzung eben wegen solchen Sacheb wie ungefragt Rasen mähen, Sträucher schneiden, ständig mit Essen ankommen etc.) aber wenn man das einmal geregelt hat klappt's ganz gut find ich
Und ich bin auch egentlich eine Trockner-Gegnerin, aber ab und an wünsch ich mir schon einen, z.B. gerade bei dem Wetter jetzt wo selbst in der WOhnung irgendwie nix trocken werden will. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner
@Andrea : dito
Wir leben sozusagen auch en Mehrgenerationen-Projekt mit Schwiegermama und das geht schon seit 2005 eigentlich ganz gut. Anfänglich gab es die eine oder andere größere Auseinandersetzung eben wegen solchen Sacheb wie ungefragt Rasen mähen, Sträucher schneiden, ständig mit Essen ankommen etc.) aber wenn man das einmal geregelt hat klappt's ganz gut find ich
Und ich bin auch egentlich eine Trockner-Gegnerin, aber ab und an wünsch ich mir schon einen, z.B. gerade bei dem Wetter jetzt wo selbst in der WOhnung irgendwie nix trocken werden will. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner
- Patty
- Dipl.-SuT
Ja, ich bin auch überzeugter Öko-Luft-Trockner. Allerdings kommen mir bei den Frotteewindeln echt Zweifel 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Econappy Frage
Ja..ich hab hier auch Tots Bots aus BW/Frottee da, die saugen gut, aber die sind sowas von brutal hart 
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich bin ja auch totaler econappyfan und meine sind immernoch kuschelig, ich nehm aber auch weichspüler
na geh, QUATSCH
hau sie ab und an zum antrocknen in trockner, oder wenn sie brettig von der leine kommen rutsch ich sie so paarmal übers knie, weil knautschen lassen die sich so schlecht
na geh, QUATSCH
hau sie ab und an zum antrocknen in trockner, oder wenn sie brettig von der leine kommen rutsch ich sie so paarmal übers knie, weil knautschen lassen die sich so schlecht
- Andrea
- SuT-Sponsor
Chaosmami
kannst mich dich nicht so erschrecken. Weichspüler!!!! Tse...
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Andrea hat geschrieben:Chaosmamikannst mich dich nicht so erschrecken. Weichspüler!!!! Tse...
- Jägerin
- Profi-SuTler
Es gibt doch Kondenstrockner, die haben keinen AbluftschlauchBess hat geschrieben:. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner
Da leerst du nach dem Trocknen das Wasser in den Abfluss oder zur Wiederverwertung in die WaMa
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Trocknen die den auch so gut wie die mit Abluft ? Ich hab mich da noch nicht so mit beschäftigt irgendwie... Wäre aber eiiigentlich schon ganz praktisch, zumindest ab und an wenn das Wetter schlecht ist und gerade viel Wäsche anfällt...Jägerin hat geschrieben:Es gibt doch Kondenstrockner, die haben keinen AbluftschlauchBess hat geschrieben:. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner![]()
Da leerst du nach dem Trocknen das Wasser in den Abfluss oder zur Wiederverwertung in die WaMa
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich hab nen kondenstrockner, bin echt zufriedenBess hat geschrieben:Trocknen die den auch so gut wie die mit Abluft ? Ich hab mich da noch nicht so mit beschäftigt irgendwie... Wäre aber eiiigentlich schon ganz praktisch, zumindest ab und an wenn das Wetter schlecht ist und gerade viel Wäsche anfällt...Jägerin hat geschrieben:Es gibt doch Kondenstrockner, die haben keinen AbluftschlauchBess hat geschrieben:. Aber der Trockner könnte eh nur in den Keller (aus Platzgründen) und der Luftschacht bzw. eben Schlauch vom Trockner würde dan genau auf Schwiegermutters Terasse rauskommen, was irgendwie nicht soooo günstig ist. Daher bin ich weiter Öko-Lufttrockner![]()