Ich hab ein Luxusproblem

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Luema
alter SuT-Hase

Re: Ich hab ein Luxusproblem

Beitrag von Luema »

Also ich möchte Luisa nicht mehr bei mir haben. Aber das nur, weil ich ja noch den Kleinen da hab, und wenn beide da sind, fühle ich mich bald wie der Aufschnitt im Sandwich...

Aber ich denke, es ist wohl dasselbe Luxusproblem, wenn man den Kleinen aus dem Babybalkon holen muss, weil man nicht schlafen kann, wenn er SO WEIT weg schläft :oops:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Wie schön, dass ich nicht alleine bin. :)

Ich bin ja auch echt gerne eine "verhaltensgestörte Übermutter" :lol:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Maja hat geschrieben:Ich musste mich gestern arg zusammenreissen, nicht auch noch meine 5-jährige zurück ins große Bett zu holen, die im Kinderzimmer eingeschlafen ist.
Aber wer weiß, irgendwann kriegen die Kinder uns vielleicht wieder aus ihren Betten. Wenn sie Glück haben, bevor sie volljährig sind und ausziehen. Vielleicht bleiben wir aber auch für immer verhaltensgestörte Übermütter. Das haben wir dann davon, dass wir uns nicht von Anfang an konsequent in unsere eigenen Betten gelegt haben, jaja.
:fettgrins:
Janofee
Mod a.D.

Beitrag von Janofee »

Also, ich hätte die Kinder schon gerne hier, das aufwachen ist so schön neben ihnen- aber--- wir haben ein Wasserbett und statt der erlaubten und bemessenen 2 Erwachsen tummeln sich halt noch 2 Kinder quer drin- da schläft keiner mehr schön, außer meinem Mann :cry:
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine

Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“