Aber ich denke, es ist wohl dasselbe Luxusproblem, wenn man den Kleinen aus dem Babybalkon holen muss, weil man nicht schlafen kann, wenn er SO WEIT weg schläft
Ich hab ein Luxusproblem
Moderator: Giraeffchen
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: Ich hab ein Luxusproblem
Also ich möchte Luisa nicht mehr bei mir haben. Aber das nur, weil ich ja noch den Kleinen da hab, und wenn beide da sind, fühle ich mich bald wie der Aufschnitt im Sandwich...
Aber ich denke, es ist wohl dasselbe Luxusproblem, wenn man den Kleinen aus dem Babybalkon holen muss, weil man nicht schlafen kann, wenn er SO WEIT weg schläft
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Wie schön, dass ich nicht alleine bin.
Ich bin ja auch echt gerne eine "verhaltensgestörte Übermutter"
Ich bin ja auch echt gerne eine "verhaltensgestörte Übermutter"
-
Lösche Benutzer 1828
Maja hat geschrieben:Ich musste mich gestern arg zusammenreissen, nicht auch noch meine 5-jährige zurück ins große Bett zu holen, die im Kinderzimmer eingeschlafen ist.
Aber wer weiß, irgendwann kriegen die Kinder uns vielleicht wieder aus ihren Betten. Wenn sie Glück haben, bevor sie volljährig sind und ausziehen. Vielleicht bleiben wir aber auch für immer verhaltensgestörte Übermütter. Das haben wir dann davon, dass wir uns nicht von Anfang an konsequent in unsere eigenen Betten gelegt haben, jaja.
- Janofee
- Mod a.D.
Also, ich hätte die Kinder schon gerne hier, das aufwachen ist so schön neben ihnen- aber--- wir haben ein Wasserbett und statt der erlaubten und bemessenen 2 Erwachsen tummeln sich halt noch 2 Kinder quer drin- da schläft keiner mehr schön, außer meinem Mann 
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
und Winterkleinkind ( 02/14 )