ich bin schon am überlegen was ich alles für unseren Junior anschaffen muss und dabei auch mit dem Thema Windeln beschäftigt.
Bei Katharina habe ich eine Zeitlang mit Demano Windeln gewickelt und vorher mit Mull, da sie plötzlich keine www mehr vertragen hat. Aber auch nicht sooo lange
Nun würde ich es gerne bei unserem nächsten Kind (mit www kombiniert) nochmal probieren und blicke in dem Angebot nicht durch.
Ich suche Windeln, die für Neugeborene von Anfang an zu verwenden sind oder soll ich warten bis das Mekonium weg ist?
Sie sollten nicht so auftragen, am besten mit Druckknöpfen oder ohne Verschluss sein und keine Onesize.
Wollsachen sind auch nicht so mein Fall.
Achso und das wichtigste ist der Preis. Ich habe leider sehr wenig Geld zur Verfügung.
Habe da die Bambinex Höschenwindel in Betracht gezogen. Eignet die sich dafür?
Gibt es Mullwindeln die so einen schnitt haben, dass ich nicht mehr falten muss? Meine Falttechnik sah immer sehr abenteuerlich aus.
Und welche Überhose wäre dann zu empfehlen?
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Die meisten Threads hier sind ja doch eher für größere Kinder und in den hier genannten Seiten sind sooo viele Windeln, da einen Überblick zu kriegen ist ja eine zeitaufwendige Sache und ich darf nicht so lange sitzen wegen der vorzeitigen Wehen.