Meli 307 hat geschrieben:solche Sprüche bringt Alexander auch manchmal.Wenn ich z.B. Pizza esse fragt er, ob dann die milch nach Pizza schmeckt und Jana dann Pizzamilch bekommt..Sindy1605 hat geschrieben:Meine Große sagte zu mir als der Zwerg gerade zwei Wochen alt war: "Stimmts Mama, nachher bekommt der Liam dann Bananenmilch!" Ich: "Nein, die darf er doch noch gar nicht trinken." Sie (leicht genervt): "Aber Mama, du hast doch gerade eine Banane gegessen."![]()
Gut aufgepasst...Sie stillt seitdem der Kurze da ist auch regelmäßig ihre Puppen.
Kindermund zum Thema Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
- tata
- gehört zum Inventar
Re: Kindermund zum Thema Stillen
So wo der Fred so schön verlinkt wurde poste ich doch gleich mal was 
Der NäNä-Krieger diskutiert immer, wie lange er stillen darf...dauerstillen zum Einschlafen geht einfach nicht mehr, da ist mein Abend dann zu kurz um den Haushalt noch zu schmeißen
das erklärte ich ihm heute noch einmal, woraufhin er meinte: Der Papa kann saubamachn! findig, findig - was sagt man darauf
Als ich meinte, der Papa ist zu müde von der Arbeit, gab er nach: Na dut! Ich waate hier Dich!" und setzte sich in die Ecke seines Bettes - und so schläft er jetzt auch grad
Der NäNä-Krieger diskutiert immer, wie lange er stillen darf...dauerstillen zum Einschlafen geht einfach nicht mehr, da ist mein Abend dann zu kurz um den Haushalt noch zu schmeißen
Als ich meinte, der Papa ist zu müde von der Arbeit, gab er nach: Na dut! Ich waate hier Dich!" und setzte sich in die Ecke seines Bettes - und so schläft er jetzt auch grad
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
*schmelz*
- Katja13
- hat viel zu erzählen
Sooo süß!!
Meiner spricht zwar noch nicht, aber er sitzt manchmal auf meinem Schoß und packt seine kleinen Hände begeistert auf meine Brüste, als ob er sagen würde "Alles meins"
Oder er versucht, mich auszuziehen, wenns ihm nicht schnell genug geht
Ziemlich eindeutig, dass es ihm Spaß macht! Und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so. Freu mich auch schon auf die ersten gesprochenen Kommentare.
Meiner spricht zwar noch nicht, aber er sitzt manchmal auf meinem Schoß und packt seine kleinen Hände begeistert auf meine Brüste, als ob er sagen würde "Alles meins"
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch wenn meine noch laaaaaange nicht sprechen kann, es war so goldig, als sie neulich abdockte, zufrieden schaute und "Oddo" sagte, während sie die Brust angrinste. Vielleicht nennt sie sie ja irgendwann mal so ,-) ?
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Das kenn ich von meinem auch! Nur dass das bei uns mittlerweile auch kommentiert wird.Katja13 hat geschrieben:Sooo süß!!
Meiner spricht zwar noch nicht, aber er sitzt manchmal auf meinem Schoß und packt seine kleinen Hände begeistert auf meine Brüste, als ob er sagen würde "Alles meins"Oder er versucht, mich auszuziehen, wenns ihm nicht schnell genug geht
Ziemlich eindeutig, dass es ihm Spaß macht! Und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so. Freu mich auch schon auf die ersten gesprochenen Kommentare.
Neulich morgens im Bett, als er mit Mapa reinkam, um mich zu wecken, kuschelte er sich an mich dran, hat seine Milchbar gestreichelt und festgestellt: Gell Mama, MEINE Kuseln!
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- Julia
- möchten wir nicht mehr missen
Es gibt ja gerade diese Werbeplakate für halbfette und fettarme Milch, auf denen eine Kuh fliegt. Malin findet die total lustig. Letztens liefen wir wieder an so einem vorbei, und sie sagte: "Guck mal, Mama, da ist der Euter von der fliegenden Kuh, da kommt Kuhmilch raus." Ich sagte: "Aha. Und was kommt aus meiner Brust?" Sie überlegt kurz und sagt dann: "Normale Milch!"
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)
-
munu
- schreibt ganz schön oft
das ist ein süsser thread! bin gespannt, wann und was ich von yuri berichten kann.
ein freund hat sein patenkind zu besuch gehabt. der zweieinhalb jährige ist ins bad gelaufen, wo die freundin von unserem freund gerade aus der dusche kam und sich abtrocknete. der kleine guckte und zeigte dann auf die brust: "milch?" die freundin verneinte. "oje, kaputt?"
ein freund hat sein patenkind zu besuch gehabt. der zweieinhalb jährige ist ins bad gelaufen, wo die freundin von unserem freund gerade aus der dusche kam und sich abtrocknete. der kleine guckte und zeigte dann auf die brust: "milch?" die freundin verneinte. "oje, kaputt?"
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Heike schaute gestern zu wie ich Jana gestillt hab und meinte: hab ich auch Brustwarzen, kann ich Jana auch füttern.
es hat ne Weile gedauert ihr klarzumachen daß bei ihr noch keine Milch da ist...
es hat ne Weile gedauert ihr klarzumachen daß bei ihr noch keine Milch da ist...
- °°STERNENZAUBER°°
- Herzlich Willkommen
wir haben vor etwa drei monaten mit babysigns angefangen. lange kamen wir uns ziemlich idiotisch vor
, weil es so schien, als würde er nur denken "was wollen die von mir??!"
und vor einem monat etwa, machte er plötzlich das zeichen für "milch"
boah, hab ich mich gefreut *gg*
und vor einem monat etwa, machte er plötzlich das zeichen für "milch"
ganz liebe Grüße,
Ela
Meine 3 wilden Kerle...

Meine Blogs:
http://sternen-zauber.blogspot.com
http://schoko-baerchen.blogspot.com
Ela
Meine 3 wilden Kerle...