Die Kinderärztin meinte heute ich soll doch jetzt ne mahlzeit mit brei schon ersetzen, weil sie nicht gut zunimmt...versteh ich nicht und will ich auch nicht, unsere kind soll ja auch nicht ausehen wie buda...man man... die wollen alle das die kleinen schon soviel auf den rippen haben... das sie sich kaum noch bewegen können, und so den speck dann net mehr weg bekommen... mensch ich bin doch auch so, warum soll mein kind dann so schnell und viel zunehmen.. ich hab erstmal geschockt geschaut und nur ja ja gemeint, und sagte wollte eigentlich voll stillen bis sechs monate und wenn auch noch länger, da schaute sie mich an und meinte nein nein, wir machen das jetzt so, sie hat mit überhaupt nicht zugehört, wo ich angefangen hab ihr zu erklären das sie nichts nimmt, und aus der flasche und vom löffel nur gezwungen trinkt oder isst, aber das will ich ja nicht, habe meine hebamme angerufen und ihr das erklärt, sie spricht morgen früh mit den kinderärtzten im kh...dann wissen wir mehr wie es weiter geht... aber trotzalledem, kam es mir sehr so vor als wöllte mein kinderarzt das ich abstille so nach und nach
kann ich alles nicht verstehen...
hab sie doch auch bis zu neun mal dran am tag...ist doch eigentlich gut...oder nicht?
Was meint ihr dazu...????