Sorry, wenn ich jetzt noch auf den Beitrag antworte...
Ich selber hab meine 'Sohn nur 12 Wochen gestillt und musste immer viel Zufüttern (hab zuwenig Brustdrüsen). Er hat eine Milcheiweißallergie und muss Spezialmilch bekommen (eine Dose kostet da mal locker 30 € - bezahlt zum Glück die Krankenkasse)
Jedenfalls musste ich mich, solange er Muttermilch von mir bekam, milcheiweißfrei ernähren. Dennoch war leider fast immer dünne Blutfäden in seinem Stuhl. Seit ich abgestillt habe und er nur noch das Pregomin bekommt ist es weg.
Es kommt anscheinend doch häufiger vor...
Habt ihr so was schon mal gehört?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Eva-M.
- ist gern hier dabei
-
Jennie1288
- ist gern hier dabei
Danke dir trotzdem für deine Antwort, denn es ist doch interessant zu hören, dass es anscheinend doch so etwas gibt.
Auch wenn es bei uns wieder alles im Lot ist
Auch wenn es bei uns wieder alles im Lot ist
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
-
Affenmama
- schreibt ganz schön oft
Re: Habt ihr so was schon mal gehört?
Man lernt nie aus! Hatte ich bisher noch nie gehört!
-
kipferl
- Herzlich Willkommen
Hallo
ich kann da leider selber ein lied von singen. ich ernähre mich milch- und eifrei, weil sohnemann (17 monate alt) allergisch darauf reagiert. er hat noch nie milch oder ei bekommen. er hat die allergie durch die mumi entwickelt!!!
seitdem wir milch und ei weglassen, ist seine neurodermitis fast weg
lg
ich kann da leider selber ein lied von singen. ich ernähre mich milch- und eifrei, weil sohnemann (17 monate alt) allergisch darauf reagiert. er hat noch nie milch oder ei bekommen. er hat die allergie durch die mumi entwickelt!!!
seitdem wir milch und ei weglassen, ist seine neurodermitis fast weg
lg
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Naja.... Man soll zumindest keine Kuh-MuMi geben, weil bei manche Allergieen kann das der Auslöser sein. Und meist sagen die Docs nur man soll keine Milch geben.
.... Vielleicht hat sie das falsch verstanden.
Und die Werbung ist doch auch immer noch so nett und suggeriert jedem, das man nachdem stillen doch bitte xyz geben soll, weil das das beste wäre für das Kind...... 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.