Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Moderator: Marla84

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Beitrag von lunchen78 »

Uinonah hat geschrieben:Also Namen Mama und Kind verwechselt (Malins Mama heißt ja Rahel). Aber wer hat nun ein Kind, das Rahel heißt? Ich blick nicht durch. Oder ist damit die "große" Rahel gemeint?

ICH hab nächsten Sonntag Geburtstag ;) Sooo alt bin ich ja noch net, da kann man ruhig mal mit den Kindern feiern ;)
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

lunchen78 hat geschrieben:
Uinonah hat geschrieben:Also Namen Mama und Kind verwechselt (Malins Mama heißt ja Rahel). Aber wer hat nun ein Kind, das Rahel heißt? Ich blick nicht durch. Oder ist damit die "große" Rahel gemeint?

ICH hab nächsten Sonntag Geburtstag ;) Sooo alt bin ich ja noch net, da kann man ruhig mal mit den Kindern feiern ;)
genau..... und ein Kind, das hier im Münchner Umfeld Rahel heisst, kenn ich nicht ;)
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Ah, okay, dann hab' ich wenigstens nix verpasst.

Ich kann vor lauter Schmerzen nicht schlafen und dachte, ich schau mal, ob Bettina noch online ist, aber sieht nicht so aus.
Hab' mir heute den Knöchel umgeknickt. Zuerst ging es noch ganz ok, aber seit ich im Bett bin, werden die Schmerzen immer schlimmer. Hatte vor Jahren mal einen Innenbandanriss am Knie, die Schmerzen waren so ähnlich. Nur, dass ich momentan gar nicht mehr auftreten kann. Warum ging es dann erst noch einige Stunden und jetzt kann ich nur noch krabbeln und auch ohne Belastung tuts höllisch weh? Das darf jetzt echt nicht sein, wir müssen doch den Umzug machen und ich hab' 2 kleine Kinder da. Wenn nachts in der Klinik was gemacht würde bzgl. Diagnostik, würde ich jetzt ins Bogenhausner oder Rechts der Isar, aber die nehmen mich dann auch höchstens auf und machen morgen was. Und ich müsste eigentlich morgen nochmal zum Haus und dort was erledigen, nun bin ich temporär völlig unfähig, irgendwas zu tun und bräuchte sogar in der Wohnung Krücken.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Sollte wohl am besten morgen schauen, ob der Hausarzt einen Hausbesuch macht (ein Orthopäde sicher nicht) und mir eine Krezbandage oder Schiene oder so verschreibt. Seltsam, dass ich damals sofort Schmerzen hatte und diesesmal erst nicht starke. Ich hab' gekühlt, kann aber grade keinen Stützverband anlegen, da ich dazu aufstehen müsste und was holen und will jetzt meinen Mann nicht aufwecken.

Schwellung bislang nur leicht.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

christine, das hört sich ja gar nicht gut an ... wie gehts dir heute morgen?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

ojeee, Christine :(
hoffe, es ist nichts schlimmes und du musst dich nicht ewig mit krücken rumschlagen :(

bezüglich grillfest hätte ich noch den vorschlag, die restsäfte von Marens abend zu benutzen (falls transport möglich...). dann sitzt Maren nicht auf unmengen von Getränken und Bettina hat weniger kosten...?
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

olgaga hat geschrieben:ojeee, Christine :(
hoffe, es ist nichts schlimmes und du musst dich nicht ewig mit krücken rumschlagen :(

bezüglich grillfest hätte ich noch den vorschlag, die restsäfte von Marens abend zu benutzen (falls transport möglich...). dann sitzt Maren nicht auf unmengen von Getränken und Bettina hat weniger kosten...?

ja gern.... bezahlt haben wir sie ja :)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Ringelsocke
SuT-Sponsor

:oops: :oops:

Christine..... gute Besserung, ich hoffe du konntest dennoch ein bissel schlafen!
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

hab' so gegen 2 geschlafen, um halb 5 hat Jan mir Pauline gebracht, da ich in's Wohnzimmer gezogen war. Um halb 7 hat Frederic gebrüllt "ich will nüggeln", bin ganz daneben.
ABER: Der Haxn ist besser! Wird also wohl nur verstaucht sein. Hab' elastische Binden da und bandagiere mich gleich mal damit. Mit dem Maler am Haus treffe ich mich nun morgen, er hat es zum Glück selber verschoben..

Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

olgaga hat geschrieben:bezüglich grillfest hätte ich noch den vorschlag, die restsäfte von Marens abend zu benutzen (falls transport möglich...). dann sitzt Maren nicht auf unmengen von Getränken und Bettina hat weniger kosten...?
Das find ich ´ne gute Idee, nicht, daß noch was verkommt - wer mixt dann??? :lol:
Christine, hast PN... Gute Besserung!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Antworten

Zurück zu „München“