Uinonah hat geschrieben:Also Namen Mama und Kind verwechselt (Malins Mama heißt ja Rahel). Aber wer hat nun ein Kind, das Rahel heißt? Ich blick nicht durch. Oder ist damit die "große" Rahel gemeint?
ICH hab nächsten Sonntag Geburtstag
Moderator: Marla84
Uinonah hat geschrieben:Also Namen Mama und Kind verwechselt (Malins Mama heißt ja Rahel). Aber wer hat nun ein Kind, das Rahel heißt? Ich blick nicht durch. Oder ist damit die "große" Rahel gemeint?
genau..... und ein Kind, das hier im Münchner Umfeld Rahel heisst, kenn ich nichtlunchen78 hat geschrieben:Uinonah hat geschrieben:Also Namen Mama und Kind verwechselt (Malins Mama heißt ja Rahel). Aber wer hat nun ein Kind, das Rahel heißt? Ich blick nicht durch. Oder ist damit die "große" Rahel gemeint?
ICH hab nächsten Sonntag GeburtstagSooo alt bin ich ja noch net, da kann man ruhig mal mit den Kindern feiern

olgaga hat geschrieben:ojeee, Christine
hoffe, es ist nichts schlimmes und du musst dich nicht ewig mit krücken rumschlagen
bezüglich grillfest hätte ich noch den vorschlag, die restsäfte von Marens abend zu benutzen (falls transport möglich...). dann sitzt Maren nicht auf unmengen von Getränken und Bettina hat weniger kosten...?
Das find ich ´ne gute Idee, nicht, daß noch was verkommt - wer mixt dann???olgaga hat geschrieben:bezüglich grillfest hätte ich noch den vorschlag, die restsäfte von Marens abend zu benutzen (falls transport möglich...). dann sitzt Maren nicht auf unmengen von Getränken und Bettina hat weniger kosten...?