ich benötige dringend Eueren teuren Rat.
Meine Tochter Liliana ist gerade 4 Monate und 3 Wochen alt und ist am liebsten auf Mamas/ Papas arm, will immer rumgetragen werden und die Welt sehen, ist ja auch verständlich.
Leider kann ich Sie nicht so lange tragen, da ich schnell Rückenschmerzen bekomme, wahr. wg. schlechter Rücken/ Rumpf/ Beckenbodenmuskulatur (bin auch Schreibtischtäter von Beruf
Ich möchte Sie aber unbedingt gerne tragen, ich finde das toll, komme da aber schnell an meine körperlichen Grenzen und muss sie dann immer meinem Mann übergeben (ich fühle mich dann schon immer richtig schlecht, als wenn ich sie "abschiebe")
Also habe ich überlegt mir eine Tragehilfe anzuschaffen und habe als Test im Internet mal den Beco Butterfly Carrier, den MeiTai Freehand, einen Sling und ein gewebtes Tragetuch bestellt.
Nun meine Frage an Euch:
1. Welche Tragehilfe ist denn am besten bei einem grossen Busen? (Cup G) Hat da jemand Erfahrung von Euch?
2. Ich favorisiere ja das Tragetuch, kann man das auch Tragen mit grossem Busen oder muss man dann eher auf dem Rücken tragen?
3. Kann man mit 4 fast 5 Monaten noch mit dem Tragetuch anfangen? (sie wiegt jetzt ca. 6 kg)
4. Oder habt Ihr einen Tipp welche Tragehilfe eher geeignet ist für grosser Busen, Rückenschmerzen und Alter des Kindes?
Wäre über Antworten sehr dankbar.
LG Mila1981