Also vor ca. nem starken Monat musste ich ja doch abstillen (nach Relaktionskampf
Ich dachte, ich lass es einfach so "auslaufen" da die Milch ja noch nicht VOLL da war (aber dennoch garnicht mal sooo wenig). Es klappte auch prima - bin vielleicht noch ne Woche ab und an "ausgelaufen" und dann war gut. Hab nie Stilleinlagen gebraucht und wenn dann hatte ich mal einen Minifleck auf dem Shirt.
Zum aktiven Abstillen hab ich eigentlich nichts unternommen.
Doch seit ein paar Tagen spüre ich die Brust ab und an. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es ist unangenehm und ich laufe teils wieder richtig aus. Auch wenn er schreit oder wir kuscheln ist das Shirt wieder "befleckt"... Wenn ich an der Brustwarze drücke (hab ich gerade einfach mal zum "Test" gemacht) kommt noch richtige Milch
Meint ihr ich sollte doch richtig abstillen? Also wieder mit Tees und Globuli usw? (was beim ersten Mal ja nicht klappte, da waren Prolaktinhämmer nötig) ?!
Eigentlich möcht ich nich groß was machen, aber hab bissl Angst vor ner Brustentzündung wenn ich die Brust noch so deutlich und unangenehm spüre.
Was meint ihr?
Gruß
asu