Muss auch mal jammern - KiWu und Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Muss auch mal jammern - KiWu und Stillen
wir haben das jetzt eingeführt, dass mein mann den kleinen ins bett bringt abends. ich hätts auch nicht geglaubt, aber es klappt. allerdings ist es schon so, dass er abends kurz weint, wenn ich ihm gute nacht sage und mein mann ihn mitnimmt. aber sobald er mich nicht mehr sieht beruhigt er sich sofort und schläft ein. das klappt super!
Grüße von Gwen
-
Lalune
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Angela,
kennst Du einen guten Homöopathen? Einer Bekannten ging es ähnlich und sie konnte mit Hilfe von Globuli ihren Zyklus wieder in Gang bringen, und zwar ohne abzustillen.
kennst Du einen guten Homöopathen? Einer Bekannten ging es ähnlich und sie konnte mit Hilfe von Globuli ihren Zyklus wieder in Gang bringen, und zwar ohne abzustillen.
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
So wie es scheint brauche ich tatsächlich nicht abzustillen, gestern habe ich meine Tage am 50 Zyklustag wieder bekommen.
Es scheint sich vielleicht doch wieder von alleine einzuspielen
Das erste mal hatte ich sie nach 8 Monaten, das zweite mal dann nach 16 Monaten und nun in relativ kurzem Abstand von 50 Tagen - das lässt doch hoffen.

Es scheint sich vielleicht doch wieder von alleine einzuspielen
Das erste mal hatte ich sie nach 8 Monaten, das zweite mal dann nach 16 Monaten und nun in relativ kurzem Abstand von 50 Tagen - das lässt doch hoffen.
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie schön! Ich freu mich für Dich!
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Das hört sich doch prima an !! Meine Mens kam auf den Tag genau nach 19 Monaten wieder, aber seitdem pünktlich wie ein Uhrwerk